Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

Diskutiere und helfe bei Lancool K62 oder INWIN Maelstrom???? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche nach einem großen Gehäuse mit Platz für eine ATI ASUS HD 5870. Was mir an Maelstrom gefällt ist die Tatsache das er so groß ist. An... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 29. Mai 2010.

  1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    Hallo ich suche nach einem großen Gehäuse mit Platz für eine ATI ASUS HD 5870.
    Was mir an Maelstrom gefällt ist die Tatsache das er so groß ist.
    An Lancool K62 gefällt mir dass es ein Seitenfenster hat und ein gutes Kabelmanagemant.
    Wenn das Maelstrom ein Seitenfenster hätte ((und kein Meschteil) dann würde ich gleich zu Inwin greifen.
    wer besitzt eines dieser Gehäuse wer kann mir was dazu sagen.
    MEINE GROßE FRAGE: KANN MAN DIE HARDWARE BEIM MAELSTROM DURCH DIE DAS SEITENFENSTER SEHEN?
    und noch eine Frage wäre es schlimm wenn ich den Maelstrom vollkommen ohne Seitenwand benutzen würde?(ich meine mit Staub und so):D:D:D:rofl:
     
    #1 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

    würde in dem fll auch das InWin Gehäuse nehmen
    sicher sieht man da die hardware, so grobmaschig wie das ist
    allerdings wirst du stark mit staub zu kämpfen haben
    weil das gehäuse ja fadt überall offen ist
     
    #2 Mr_Lachgas, 29. Mai 2010
  4. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

    Ja mich würde interresieren ob man den großen lüfter irgendwo andrest hinhängen kann?
    einfach nur abhängen ist schade.
    gibt es vielleicht eine seitentür mit fenster die dahin passt?
     
    #3 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  5. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

    sonst das mesh raus und das eine plexischeibe einkleben oder anderes befestigen
     
  6. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

    Ja ich hab mich entschieden für den Big Tower Maelstrom!!!
    Viel Platz für eine ATI5870, gute Kühlung usw.
    Würde mich über Tipps von Besitzern des Maelstroms freuen. :D :D :D

    mfg. Erik Pahl
     
    #5 Erik Pahl, 29. Mai 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

    Was möchtest du denn an Tipps über ein gehäuse haben? Mir würde dort die Kabelverlegung einfallen, diese ist jedoch auch wieder bei jedem unterschiedlich, da man nicht die gleichen Komponenten hat! Aber im grundsättzlichen wäre es so!
     
    #6 BlackPitcher, 29. Mai 2010
Thema:

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

Die Seite wird geladen...

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom???? - Similar Threads - Lancool K62 INWIN

Forum Datum

Ersatz für Lancool K62

Ersatz für Lancool K62: Hey, möchte mich nun, nach einem Jahr, schweren Herzens, von meinem Lancool K62 trennen. Warum ? Aus Platzgründen. Habe durch Zufall ein anderes entdeckt, eins von Raidmax, was mir daran gefällt...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010

Lancool K62 Gehäuse frage

Lancool K62 Gehäuse frage: Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix gescheites drüber erfahren habe, versuche ich...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower: Hi, Ich möchte mir ein neues Case kaufen und stehe nun vor einer schwierigen entscheidung :) Welches der beiden Gehäuse soll ich nehmen ? Das Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower ?...
System-Zusammenstellungen 17. November 2008
Lancool K62 oder INWIN Maelstrom???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden