Lancool K62 Gehäuse frage

Diskutiere und helfe bei Lancool K62 Gehäuse frage im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von XxFlorixX, 12. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

AW: Lancool K62 Gehäuse frage

In der Regel können 120mm Lüfter in einer 140mm Öffnung angebracht werden ;)

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

wenn 140er reinpassen, dann kannste davon ausgehen das du da auch 120er verbauen kannst ;)

Edit: ben war ne milisekunde schneller ^^

#3 robert_t_offline, 12. Februar 2010
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Würde nähmlich dann gern die 140mm durch 120mm mit Weißen LEDs ersetzen, zumindest die beiden oben, den vorderen durch einen Enermax Apollish, der zurzeit in meinem rechner arbeitet. Danke für eure hilfe :)

#4 XxFlorixX, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Warum willst du keine 140mm mit Beleuchtung verbauen? Gibt es doch in allen Farben. Oder ist es eine reine Geldfrage?

8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Ich würde nähmlich gern den Enermax Cluster ... 120mm benutzen wollen, da es keine 140mm Variante davon gibt :(, der Farbton vom Cluster gefällt mir halt arg gut ... nunja, wenns nicht geht, auch egal, so ein Adapter möcht ich auch nicht umbedingt benutzen wollen.

9. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
  11. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Ich werd mir notgedrungen für den Enermax Apollish Lüfter was einfallen lassen, dass er vorne sein Arbeit macht. Welche Lüfterfarbe passt denn noch gut zu Blau? Zwar wird der Rechner mit blauen Kathoden beleuchtet, dennoch spiele ich mit den Gedanken die Farbe des Lancool Gehäuse zu ändern, von Blau zu ...? jemand ne idee? :)

13. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

bunt!

14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Hehe!

Jop, wenn sich das Licht überschneidet gibt es sicher einen netten Effekt. *das nur geschrieben hat, um 10 Zeichen vollzumachen*

15. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

zubunt :p naja ich werd mal schauen was ich machen werde, danke Leutz

~closed~

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Bilderquote entfernt und Thread auf Wunsch geschlossen.

#14 XxFlorixX, 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
Thema:

Lancool K62 Gehäuse frage

Die Seite wird geladen...

Lancool K62 Gehäuse frage - Similar Threads - Lancool K62 Gehäuse

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse

Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse: Kodi veröffentlicht offizielles „Kodi Edition Raspberry Pi“-Mediacenter-Gehäuse Wie schön wäre es da doch, gäbe es ein passendes Gehäuse, um Raspberry Pi auch entsprechend zu betten. Ihr habt die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2016

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

Ersatz für Lancool K62

Ersatz für Lancool K62: Hey, möchte mich nun, nach einem Jahr, schweren Herzens, von meinem Lancool K62 trennen. Warum ? Aus Platzgründen. Habe durch Zufall ein anderes entdeckt, eins von Raidmax, was mir daran gefällt...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????: Hallo ich suche nach einem großen Gehäuse mit Platz für eine ATI ASUS HD 5870. Was mir an Maelstrom gefällt ist die Tatsache das er so groß ist. An Lancool K62 gefällt mir dass es ein...
Archiv 29. Mai 2010

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower: Hi, Ich möchte mir ein neues Case kaufen und stehe nun vor einer schwierigen entscheidung :) Welches der beiden Gehäuse soll ich nehmen ? Das Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower ?...
System-Zusammenstellungen 17. November 2008
Lancool K62 Gehäuse frage solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden