Lancool K62 Closed Window

Diskutiere und helfe bei Lancool K62 Closed Window im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 3. November 2010.

  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB?

    Hi Leute,

    und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :)

    Möchte jetzt eher mal auf das dezente Modding gehen das heißt am besten mit einem geschlossenen Seitenteil, denn eines mit Window habe ich jetzt schon und Mesh an der Seite gefällt mir mal so gar nicht!

    Jetzt hab ich mir mal ein Preislimit von 100€ da es bis zu diesem Preis schon schöne Gehäuse gibt & ich nicht mehr ausgeben möchte für ein Gehäuse.

    Ein paar Kriterien sind halt noch das es Schwarz sein soll am besten mit schwarzem Innenraum und Multifunktional mit vielen Extras sein soll.

    Nach längerem Suchen und Test´s durchlesen bin ich auf das Lancool K62 gestoßen was mir sehr gut entspricht vom Aussehen/Farbe und den ganzen Extras.
    Leider hat dieses ja in der Schwarzen Version nur ein Seitenteil mit Window.

    Jetzt ist meine Frage da Lancool sozusagen die Tocher von Lian Li ist und es für Lian Li Midi-Tower mehr als genug geschlossene Seitenteile gibt, ob denn nicht das geschlossene Seitenteil für alle gängigen Midi-Tower denn auch für das Lancool geht. Was denkt ihr?

    Tower Lancool:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html

    Window:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...inkes-Seitenteil-Midi-Tower-black::13917.html

    Eine Auswahlmöglichkeit hätte ich da noch und zwar das Lian Li PC-B25FB, müsste ich halt leider 50 Euro mehr investieren.
    Tut zwar weh aber das sieht finde ich extrem edel aus durch den blauen Ring und dem Aluminium Innenraum.
    Was denkt ihr? Lohnt sich der Aufpreis?

    Tower Lian Li:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html

    Ihr könnt mir gerne auch nochmal andere Gehäuse vorschlagen :)
    Nur kommt nicht mit dem Cooler Master 690 II Advanced denn das Seitenteil mit dem Mesh-Einsatz gefällt mir überhaupt nicht!


    Gruß Creeze


    EDIT:
    Thread kann gelöscht werden!
     
    #1 Creeze, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  2. User Advert

  3. joschathome
    joschathome PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145336

    Hey, Laut der Liste, die bei meinem Lancool K58 beilag, gibt es viele Seiten Teil für das K58/62: komplett geschlossen, geschlossen mit 2x140 für Lüfter, mit Plexi (groß oder nicht so groß) ohne Lüfteraussparungen, Plexi (groß oder nicht so groß) mit Lüfteraussparungen.
    Bei Caseking.de, gibts leider nur die Plexiglasvariante, bei Mindfactory, die geschlossene mit Lüfterplätzen
     
    #2 joschathome, 11. März 2011
  4. joschathome
    joschathome PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145336

    ...die Seitenteile kosten rund 20€
     
    #3 joschathome, 11. März 2011
Thema:

Lancool K62 Closed Window

Die Seite wird geladen...

Lancool K62 Closed Window - Similar Threads - Lancool K62 Closed

Forum Datum

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

TERA - 1 closed beta phase gestartet

TERA - 1 closed beta phase gestartet: Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen. pro: Kampfsystem,...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 23. Februar 2012

Ersatz für Lancool K62

Ersatz für Lancool K62: Hey, möchte mich nun, nach einem Jahr, schweren Herzens, von meinem Lancool K62 trennen. Warum ? Aus Platzgründen. Habe durch Zufall ein anderes entdeckt, eins von Raidmax, was mir daran gefällt...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2012

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????

Lancool K62 oder INWIN Maelstrom????: Hallo ich suche nach einem großen Gehäuse mit Platz für eine ATI ASUS HD 5870. Was mir an Maelstrom gefällt ist die Tatsache das er so groß ist. An Lancool K62 gefällt mir dass es ein...
Archiv 29. Mai 2010

Lancool K62 Gehäuse frage

Lancool K62 Gehäuse frage: Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix gescheites drüber erfahren habe, versuche ich...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower

Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower: Hi, Ich möchte mir ein neues Case kaufen und stehe nun vor einer schwierigen entscheidung :) Welches der beiden Gehäuse soll ich nehmen ? Das Lian Li PC-A16 B oder Lancool K6 Midi-Tower ?...
System-Zusammenstellungen 17. November 2008
Lancool K62 Closed Window solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden