Lan Streaming server

Diskutiere und helfe bei Lan Streaming server im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine art lan streaming server zu betreiben so ähnlich...? Und war mit einer http seite im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Moin moin und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine art lan streaming server zu betreiben so ähnlich...? Und war mit einer http seite im lan und einer art Menü in der man das gewünschte Video auswählen kann... Man kann sagen Youtube ähnlich

    Wär toll wenn mir jmd helfen kann... ;)
     
    #1 bitte_ein_bit, 26. April 2010
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    AW: Lan Streaming server

    Dafür brauchst du nur einen Streaming Client. Hauptsächlich sind Streaming Clients dafür gedacht
    Inhalte aus dem Internet oder dem lokalen Netzwerk auf dem Fernseher wiederzugeben aber die
    meisten sind auch in der Lage Videos ins Netz zu streamen und dienen dann mit interner Festplatte
    als Streaming Server.

    Solch einen Streaming Client gibt es bereits fertig zu kaufen (z.b. von Western Digital HIER) oder
    du baust dir selber einen mit nem entsprechenden Mainboard zusammen, so wie ich (HIER).

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 26. April 2010
  3. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Lan Streaming server

    Naa sowas such ich nich ich will ja mit meinem eigenen rechner die videos ins lan streamen bzw nur auf anfrage die dann über die seite gestellt wird...


    edit:

    am einfachsten ist es wohl so zu erklären... eine art youtube fürs lokale netzwerk^^
     
    #3 bitte_ein_bit, 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Lan Streaming server

    In diesem Fall einfach die Software myiHome runterladen (HIER).

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 26. April 2010
  5. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Lan Streaming server

    Perfekt danke kann geschlossen werden

    Editiert von gemini:
    ~ closed ~
     
    #5 bitte_ein_bit, 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lan Streaming server

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden