LAN-Party im Süden?

Diskutiere und helfe bei LAN-Party im Süden? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Hackerchris und ich haben uns gedacht ne LAN Party im Süden steigen zu lassen. Da wir auch gern SysP member möglichkeit zur teilnahme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Julian91, 9. Juni 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Hallöchen,

    Hackerchris und ich haben uns gedacht ne LAN Party im Süden steigen zu lassen. Da wir auch gern SysP member möglichkeit zur teilnahme geben wollen würden wir gern erfahren wer allgemein an einer LAN im süden interessiert ist und welche Orte für euch errreichbar wären. Orte wo zu auswahl wären

    Kreis Ulm , Schwäbisch Hall evlt auch andere wär vorschläge für Orte und gebäude hatt immer herr damit :o


    cheers
     
    #1 Julian91, 9. Juni 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Na da wär ich ja glatt dabei :o

    Hmm ich könnt mal abchecken ob man das JuZe bei uns mieten kann ;) aber Ebnat liegt zwischen Hall und Ulm also machen die 50km hin oder her den Bock net Fett :ugly:
     
    #2 robert_t_offline, 9. Juni 2010
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    wär keine schlechte idee ;) würden das ganze wg anmeldung etc eh über "alpha-LAN" laufen lassen :)
     
    #3 Julian91, 9. Juni 2010
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol...da hab ich vorhin auch drann gedacht als ich das im LAN Thread von HackerChris gelesen habe ob jetzt en Thread kommt oder ich einen machen sollte für eine LAN im Süden, nur dann is mir eingefallen das ich garnimmer so Südlich wohne, sondern seid 8 Monaten 300 KM weiter Nördlich gezogen bin >.>!

    So kommen nur LANs für mich in Frage die nicht weiter weg als max 3 std sind und am besten im Umkreis Köln.

    Würd ich noch unten wohnen wär ich sicherlich dabei...

    Gruss Scorpion :/
     
    #4 Scorpion, 9. Juni 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wie gesagt von mir aus nach Hall oder nach Ulm sind jedesmal fast genau 50km..also wäre das für alle Teilnehmer keine grosser Umweg..egal voher er kommt :D Ausser er kommt von oben :ugly:

    @scorpion
    Schwäbisch Hall wäre 17min über deinen 3 Stunden :D Stell dich net an :ugly:
     
    #5 robert_t_offline, 9. Juni 2010
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    3 h und 40 min wärens genau und knapp 350 Km.
    Vorher von Kaiserslautern da wo ich wohnte wärens nur 2 h und 18 min bei 215 km gewesen :/.

    Hab Urlaub von 06.09 - 17.09, wenns in dem ZR geht könnt ich evtl dabei sein, also wenns in der Woche stattfinden sollte :).

    Ansonsten wenns ein WE ist wo ich keine anderen Termine hab könnt ichs vielleicht auch einrichten.

    Gruss Scorpion :)
     
    #6 Scorpion, 9. Juni 2010
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Habe ebenfalls Interesse. Bei mir ist es aber nur ab Freitag Nachmittag bis Sonntag möglich.
     
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    also wenn es so im Raum Ulm währe,könnte es für mich auch interessant sein, das is bissl über ne Stunde Fahrt für mich.
     
  9. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    hört sich gut an wäre auch Aalen für dich erreichbar ?? nach Hall zu mir wärens glaub 2 std wenn ich mich nicht irre , schlafplätze hätten wir dann auch denke ich :) noch ne kleine frage wie lange sollte die LAN gehen übers ganze WE ( fr-so) oder nue über nacht zb fr-sa ?
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Übers ganze WE.
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also meine Location kann man knicken ;) Mieten kann man das Ding net, wenn ne LAN-Party müsste man das öffentlich machen..also nicht nur wir Profiler unter uns ;)
     
    #11 robert_t_offline, 11. Juni 2010
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wies machen wir die net bei dir daheim Robert :D?
    Ansonsten machs doch öffentlich mit utopischen Eintrittspreisen so 100 Euro oder so und nur wir Profiler wissen davon:fresse:

    Wenn dann muss ne LAN über 2 Tage gehen, grade wenn man noch weiter fahren muss!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Weil mein Vater darüber nicht begeistert wäre :o Obwohl Platz da wäre..
     
    #13 robert_t_offline, 11. Juni 2010
  14. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    naja was wäre da gegen auch NICHT SysP leute reinzulassen ? Weil ich sowieso vorhatte das ganze über meine Website abzuregeln und ich denke das sich auch ein paar leute von meiner Seite gern kommen würden

    btw ich häte ne location für 16 mann ca kostet mich nichts und wenn man gut aufbaut ist auch platz zum pennen :o
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Weil die Leute hier zum Kotzen sind :D und ich schon rausgehört habe das es schweineteuer is ;)
     
    #15 robert_t_offline, 11. Juni 2010
Thema:

LAN-Party im Süden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden