Lan Party für 20 Personen (SPIELE)

Diskutiere und helfe bei Lan Party für 20 Personen (SPIELE) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lan Party für 20 Personen (SPIELE) Hey Leute! Ich such noch Spiele für meine Lan Party im Januar. Es werden 20 Personen erwartet. Bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan Party für 20 Personen (SPIELE)

    Hey Leute!



    Ich such noch Spiele für meine Lan Party im Januar. Es werden 20 Personen erwartet.



    Bis jetzt haben wir:



    -Flatout2



    -Star Wars Battlefront 2



    -Stronghold Crusader



    -Trackmania Nations Forever



    -Warcraft 3 The frozen Throne



    -Civilization 4



    -Rome Total War



    -Impossible Creatures



    Die Spiele haben wir jetzt schon auf 2 kleineren Lan-Partys getestet und sie laufen wunderbar. Ich suche nun nach Freeware, die es einfach im Internet gibt. Von Spielen wie Counterstrike o.Ä. bitte ich abzusehen. Eine weitere Frage: Gibt es ein Lan-Spiel, dass keine Internetverbindung benötigt, dass sich in der Art wie League of Legends spielen lässt? HoN gefällt mir persönlich nicht.



    Achja, kann man Cube2 Sauerbraten Lan, ohne Internetanschluss spielen? Hab gehört, es soll mit Hamachi funktionieren.



    Danke im Voraus!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan Party für 20 Personen (SPIELE) (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/lan-party-fuer-20-personen-spiele

    Suche Gutes Rennspiel für die nächste LAN Party
    http://www.tomshardware.de/foren/239803-63-suche-rennspiel-nachste-party

    LAN-Games - Die besten Spiele für jede LAN-Party - Top-Themen ...
    http://www.giga.de/top-themen/00150574-lan-games-die-besten-spiele-fuer-jede-lan-party/

    Lanparty im Bundestag - Gamereport Woche 34 | - Yahoo! Spiel Blog
    http://de.videospiele.yahoo.com/blog/article/2262/lanparty-im-bundestaggamereport-woche-34.html

    Aus für Lan-Treffen: Endzeitstimmung auf der Daddelparty ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,724152,00.html

    Strategiespiele für Lan-Party - Seite 2
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/148998-strategiespiele-fuer-lan-party-2.html

    Wie organisiert man eine LAN-Party ?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-21209.html

    Die große Netzwerkspiele Sammlung! (Die besten LAN Spiele und ...
    http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/
     
Thema:

Lan Party für 20 Personen (SPIELE)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lan party 20 personen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden