LAN-Party Convention-X-Treme wegen Killerspiele-Problematik abgesagt

Diskutiere und helfe bei LAN-Party Convention-X-Treme wegen Killerspiele-Problematik abgesagt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LAN-Party Convention-X-Treme wegen Killerspiele-Problematik abgesagt 05.07.2009 11:27 - Nach zwei Intel Friday Night Games-Veranstaltungen in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    LAN-Party Convention-X-Treme wegen Killerspiele-Problematik abgesagt

    05.07.2009 11:27 - Nach zwei Intel Friday Night Games-Veranstaltungen in Baden-Württemberg ist nun auch die 14. Auflage der regional beliebten LAN-Party Convention-X-Treme (CXT) wegen der Killerspiele-Problematik abgesagt worden.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Traurig.
     
    #2 Retribute, 5. Juli 2009
  3. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Und Waffenmessen lassen sie einfach in ruhe...
     
    #3 HeadCrack0r, 5. Juli 2009
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Selbst die und Waffenbesitzer haben es nicht mehr so einfach.
     
  5. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    "Killerspiele" wie geil :rofl:

    Da sieht man so richtig wie die Politik ins Altern gerät. Und diese ganzen Möchtegern-Psychologen - ihr wisst bescheid! Da wundert es nicht, dass Menschen, die den geistigen Abfall anderer beseitigen wollen/sollen, die höchste Einzugsquote in der Psychatrie haben.

    Bei Homosexualität Toleranz zeigen, aber die harmlosen Gamer werden in ihrer Freiheit eingeschränkt.

    Irgendwelche Amokläufer haben sicherlich andere Gründe als Counter-Strike und Konsorten. Häufig sind Verhaltensstörungen schon länger zu bemerken, oder sie haben Probleme mit steigendem Druck in der Schule/mit Eltern, werden gemobbt, verprügelt oder sonstwas...

    Aber diese Spiele sind nun Schuld, oh ja! Verglichen mit den Verantwortlichen dieser "Killerspiele-Diskussion" bin ich wohl nun auch "hell" genug, um in die Politik zu gehen. :cry:
     
    #5 DocFellatio, 5. Juli 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    zum teil geb ich dir recht, zum teil muss ich den kopf schütteln. Entweder über deine aussagen oder über deinen satzaufbau...

    Mit dem vergleich Homosexualität und Gamer stellst du die Homosexuellen auf die ebene von verbrechern und gewalltätern oder ähnlichem.

    Und bitte welche menschen beseitigen den abfall der Politiker? Polizisten? Bürgerrechtskämpfer? Partein wie die Piratenpartei die derzeitig rein garnichts wegräumen kann?
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Abgesehen vom Thema der News würde ich Dich bitten, solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen, da sie im höchsten Maße menschenverachtend sind.
    (Das sage ich als User dieses Forums).
     
  8. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

    Ich glaube er hat da nur den falschen Satzbau gewählt. Homosexuelle wurden früher ja auch (zu Unrecht natürlich!) verfolgt, wenn auch wesentlich dramatischer und drastischer als Gamer, die bisher ja "nur" boykottiert werden bzw. mit Veranstaltungsabsagen zu kämpfen haben.

    Ich würde ihn also nicht gleich als schwulenfreindlich abstempeln. :p

    Die Piratenpartei kann btw aufgrund ihrer (noch!) geringen Wählerstimmen tatsächlich wenig bewegen. Aber der Wille bzw. in dem Fall das Programm zählt. Es bleibt zu hoffen das mehr Menschen wieder auf den richtigen Weg wollen, der sicher frei sein sollte von medieninkompetenten Politikern.
     
Thema:

LAN-Party Convention-X-Treme wegen Killerspiele-Problematik abgesagt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden