Lan-Geschwindigkeit erhöhen

Diskutiere und helfe bei Lan-Geschwindigkeit erhöhen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lan-Geschwindigkeit erhöhen Hey Leute, hab jetzt mein Pc mitn Router mittels eines 10m Lan-Kabel verbunden (der Router ist im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan-Geschwindigkeit erhöhen

    Hey Leute,



    hab jetzt mein Pc mitn Router mittels eines 10m Lan-Kabel verbunden (der Router ist im Erdgeschoss-->ich in der 2.Etage^^)
    Früher hatte ich W-Lan das eig. immer 54MiB/s schaffte (brauchte dafür aber 3 USB verlängerunskabel-->insgesamt waren die 3 zwei meter lang), selten 60, bei schlechten wetter/winter auch weniger.
    Hab mit daher nun ein Lan-Kabel "UTP Cat5e Cable T568B AWG26 10M" gekauft, und versucht die geschwindigkeit somit zu erhöhen.
    Aber nun hab ich eine Verbindung von 10-30MiB/s.



    Sonst nutzt mein Couseng und mein Bruder noch den router (je mehr deso weniger --> wenn mein couseng wieder nahc hause fährt (heute) dann wurde es bei mein wlan zb. besser, wenn er da war hat es zwischen 54 und 0 geschwankt wenn nicht dann immer 54Mib/s)



    Hilfe! xD



    Ps. mein die ganze Zeit i-net-verbindung^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DSL-Tempo optimieren: kostenlos mehr Speed - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-DSL-WLAN-10-Top-Tipps-zur-DSL-Optimierung-2038152.html

    TCP Optimizer: So erhöhen Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-TCP-Optimizer-So-erhoehen-Sie-Ihre-DSL-Geschwindigkeit-2414269.html

    DSL und W-Lan Speed ganz einfach und kostenlos erhöhen - Jetzt ...
    http://www.myvideo.de/watch/5714921/DSL_und_W_Lan_Speed_ganz_einfach_und_kostenlos_erhoehen_Jetzt_schneller_Online_Surfen_www_mediaload_vugo_de

    WLAN-Tipps - So erhöhen Sie die Geschwindigkeit im Wlan - WLAN ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Tipps-So-erhoehen-Sie-die-Geschwindigkeit-im-Wlan-350016.html

    Downloadgeschwindigkeit erhöhen?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/17740-downloadgeschwindigkeit-erhoehen.html

    router speed erhöhen - WLAN / Router Forum
    http://board.protecus.de/t6388.htm

    PCHome.de Download - Internet >> Beschleuniger
    http://www.pchome.de/download/internet/beschleuniger_6.html

    Funknetzwerk: WLAN langsam. Das können die Gründe sein
    http://www.tippscout.de/funknetzwerk-wlan-langsam-das-koennen-die-gruende-sein_tipp_2569.html
     
Thema:

Lan-Geschwindigkeit erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden