Nzxt kraken m22 auf mainboard?

Diskutiere und helfe bei Nzxt kraken m22 auf mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem relativ schwachem CPU kühler (AMD wraith spire cooler). Daher möchte ich für meinen ryzen 5 5600X gerne einen neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jofiri, 5. September 2021.

  1. jofiri
    jofiri Gast

    Ich habe einen PC mit einem relativ schwachem CPU kühler (AMD wraith spire cooler).

    Daher möchte ich für meinen ryzen 5 5600X gerne einen neuen kühler bzw auch eine Frage: brauche ich eigentlich einen wenn meine CPU bei rocket league um die 85 Grad hat?

    Wenn ja dann passt die AIO überhaupt auf mein Main board (msi b550M Pro VDH wifi)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nzxt kraken m22 auf mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden