Lan anschluss^^

Diskutiere und helfe bei Lan anschluss^^ im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin^^ Bald findet eine LAN Statt, die wir in der Schule Organiesiert haben :D doch ich hab grad ein Problem^^ undzwar... seit ich den PC hab, hab... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 25. April 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Moin^^

    Bald findet eine LAN Statt, die wir in der Schule Organiesiert haben :D

    doch ich hab grad ein Problem^^ undzwar... seit ich den PC hab, hab ich mind. 10x neu aufgesetzt.. und jedesmal kein LAN Anschluss Treiber Installiert..

    und ich brauch den ja auf der lan^^

    nun kann ich das aber auch nicht extra testen -.- da wir kein LAN haben sondern W Lan.. und mein Zimmer ins Wohnzimmer schleppen um zu probieren will ich nicht.. was meint ihr? wird es gehen oder isn Treiber nötig? , ist On board xD

    http://www.abload.de/image.php?img=lanid3.bmp

    sry bmp XD
    Könnt ja mal gucken das ( ? ) oben macht mir angst :D
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    installier doch einfach mal den LAN-kartentreiber der bei deinem MB dabei ist..sicher sicher ist..ist kein aufwand und bevor du nachher ins rohr schaust weils net geht ^^
     
    #2 robert_t_offline, 25. April 2008
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Ich hab keine Ahnung was für eine Netzkarte das ist.. ONBOARD mist XD

    und den PC hab ich fertig gekauft XD

    Acer t180 o0
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 25. April 2008
    1 Person gefällt das.
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    omg.. wieso komm ich nicht selber auf das ^^ , hab schon trial ;)


    Marvell 88W8335 802.11b/g Wireless Network Adapter PCI
    Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller PCI

    Das Müsste es sein, oder? obwohl mich das PCI-E und PCI irritiert..

    EDIT: LoL :D Prob Gelöst :D hab mal oben bei Ethernet Controller auf " Treiber Aktualisieren " gedrückt.. hat direckt einen Heruntergeladen , und zwar den Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller PCI

    Somit wäre Prob gelöst, danke Robert ;) renomme :D:D:
     
    #5 -TheDon-, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  7. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Falls du keinen Treiber hast, sollte einer von diesen gehen.
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    DonArno, ich versteh nicht ganz was du meinst, ich hab doch jetzt den treiber ^^
     
  9. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120

    Oh sorry. Da hab ich wohl was falsch verstanden :whistle:
     
Thema:

Lan anschluss^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden