Lan anschluss^^

Diskutiere und helfe bei Lan anschluss^^ im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin^^ Bald findet eine LAN Statt, die wir in der Schule Organiesiert haben :D doch ich hab grad ein Problem^^ undzwar... seit ich den PC hab, hab... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 25. April 2008.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Moin^^

Bald findet eine LAN Statt, die wir in der Schule Organiesiert haben :D

doch ich hab grad ein Problem^^ undzwar... seit ich den PC hab, hab ich mind. 10x neu aufgesetzt.. und jedesmal kein LAN Anschluss Treiber Installiert..

und ich brauch den ja auf der lan^^

nun kann ich das aber auch nicht extra testen -.- da wir kein LAN haben sondern W Lan.. und mein Zimmer ins Wohnzimmer schleppen um zu probieren will ich nicht.. was meint ihr? wird es gehen oder isn Treiber nötig? , ist On board xD

http://www.abload.de/image.php?img=lanid3.bmp

sry bmp XD
    Könnt ja mal gucken das ( ? ) oben macht mir angst :D

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

installier doch einfach mal den LAN-kartentreiber der bei deinem MB dabei ist..sicher sicher ist..ist kein aufwand und bevor du nachher ins rohr schaust weils net geht ^^

#2 robert_t_offline, 25. April 2008
  4. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Ich hab keine Ahnung was für eine Netzkarte das ist.. ONBOARD mist XD

und den PC hab ich fertig gekauft XD

Acer t180 o0

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 25. April 2008
    1 Person gefällt das.
  6. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    omg.. wieso komm ich nicht selber auf das ^^ , hab schon trial ;)

Marvell 88W8335 802.11b/g Wireless Network Adapter PCI
    Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller PCI

Das Müsste es sein, oder? obwohl mich das PCI-E und PCI irritiert..

EDIT: LoL :D Prob Gelöst :D hab mal oben bei Ethernet Controller auf " Treiber Aktualisieren " gedrückt.. hat direckt einen Heruntergeladen , und zwar den Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller PCI

Somit wäre Prob gelöst, danke Robert ;) renomme :D:D:

#5 -TheDon-, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  7. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120
    Falls du keinen Treiber hast, sollte einer von diesen gehen.

8. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    DonArno, ich versteh nicht ganz was du meinst, ich hab doch jetzt den treiber ^^

9. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120

Oh sorry. Da hab ich wohl was falsch verstanden :whistle:

Thema:

Lan anschluss^^

Die Seite wird geladen...

Lan anschluss^^ - Similar Threads - Lan anschluss^^

Forum Datum

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS: Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS Kostenlose App für Mac, Windows und Linux, um Geräte via Wake on LAN aufzuwecken. Da führen bekanntlich viele Wege...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux: MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux B. einem NAS, FileServer oder sogar einem PC) bereitgestellt wird. MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux
User-Neuigkeiten 7. März 2020

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports: devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports Da fügt sich nun ein neues Gerät ein, Devolo Magic 2 LAN triple getauft. Unterschied zu der bisherigen Magic-LAN-Komponente: 3...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten: Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten Alexa verfügt ab sofort über einen eigenen WoL-Controller und lässt euch demnach im Netzwerk befindliche Geräte wie...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Mainboard lan anschluss geht nicht,

Mainboard lan anschluss geht nicht,: Mainboard lan anschluss geht nicht, Hey ich habe ein Mainboard von Gigabyte das heißt GA-78LMT-S2P. ich habe windows neu gemacht und wollte grade lan anschließen und ins internet aber es...
Computerfragen 10. Mai 2014

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen: Da ich mir ein Notebook gekauft habe und noch kein WLan habe, wollte ich aus meiner Lan Dose (2 Lan Anschlüsse, nur einer funktioniert) den zweiten Anschluss nun auch anschließen. Habe leider...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Dezember 2012

Lan anschluss defekt ?

Lan anschluss defekt ?: Lan anschluss defekt ? Hallo zusammen habe gestern das Mainboard GigaByte GA-970A-UD3 eingebaut zusammen mit einem Amd x4 965 und XFX Radeon 7850. Leider musste ich feststellen das Die...
Computerfragen 29. August 2012

Wie ändere ich meine IP-Adresse mit LAN-Anschluss im JDownloader?

Wie ändere ich meine IP-Adresse mit LAN-Anschluss im JDownloader?: Wie ändere ich meine IP-Adresse mit LAN-Anschluss im JDownloader? Ich habe ein kleines Problem. Un zwar kann ich meine IP-Adresse im JDownlaoder nicht ändern. Ich habe nämlich...
Computerfragen 3. März 2011

Habe einen alten Pentium4 Notebook ohne Wireless Lan aber mit Lan Anschluß möchte gerne...

Habe einen alten Pentium4 Notebook ohne Wireless Lan aber mit Lan Anschluß möchte gerne...: Habe einen alten Pentium4 Notebook ohne Wireless Lan aber mit Lan Anschluß möchte gerne... ohne Lan Kabel surfen. Geht das? Wie stelle ich das an. Mir ist das alte Stück ans Herz...
Computerfragen 3. März 2010

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben. Im moment...
Sonstige Komponenten 14. März 2009

Wieso 2 LAN Anschlüsse??

Wieso 2 LAN Anschlüsse??: Wieso 2 LAN Anschlüsse?? Frage steht ja oben ;) Wieso haben so viele neuere Boards denn eigentlich 2 LAN Anschlüsse?? Kann mir das einer mal erklären? Ich versteh das nicht irgendwie........
Mainboards 13. August 2007
Lan anschluss^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden