Lakieren

Diskutiere und helfe bei Lakieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Ich Möchte Mein Gehäuse Inneres lakieren Thermalake Armor + Jetzt ist nur die Frage selber Lakieren(spray dose oder so ) oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Qee, 19. April 2009.

  1. Qee
    Qee Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag Zusammen

    Ich Möchte Mein Gehäuse Inneres lakieren Thermalake Armor +

    Jetzt ist nur die Frage selber Lakieren(spray dose oder so ) oder Lakieren lassen .

    Über ein Paar Erfahrungsberichte würde ich mich Freuen


    mfg
    Qee


    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Also ich habe meinen Thermaltake Xaser III Professional Lackieren lassen, da ich eine Saubere Lackierung wollte, zuhause hat man einfach nicht die Möglichkeiten, wie bei einer Professinellen Lackierrei.

    Dafür das ich nur das Außere Lackieren Ließ habe ich 50€ gelöhnt, aber es hat sich gelohnt, das Ergbnis ist einfach Perfekt, keine Laufnasen, kein Sprühnebel, im Inneren des Cases.

    Wenn dir solche Schönheitsfehler allerdins nix ausmachen, kannst du auch gerne zuhause zu Lackierer "Mutieren",;) Probiere aber vorher an Pappe oder Ähnlichen, nicht das die Farbe nicht gut Deckt oder Ähnliches.
    Und um beim Lackieren KEINE Laufnasen zu Provozieren, solltest du in Z-Form Lackieren UND den Sprühkopf am ENDE des Bleches LOSLASSEN, und nicht einfach Draufhalten, das Fördert die Bildung von Laufnasen, weil ja mehr Farbe auf einer Stelle ist. Und lieber 1x mehr Drübergehen (sollte die Farbschicht zu dünn sein, oder unsauber Lackiert worden sein) als 1x Schlamping.
     
  4. Qee
    Qee Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Alles Klar dan Bedanke ich Mich für die Nützlichen Tips und Werd mal Lakier Werkstätten Nerven
     
Thema:

Lakieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden