Review Laing Deckel & 5,25" Bay Res. Slot In AGB Vergleich

Diskutiere und helfe bei Laing Deckel & 5,25" Bay Res. Slot In AGB Vergleich im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, und wieder einmal dreht sich das Testkarusell, diesmal mit einem bunten Blumenstrauß voller Laing Deckel, dazu gesellen sich als Bonus... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    und wieder einmal dreht sich das Testkarusell, diesmal mit einem bunten Blumenstrauß voller Laing Deckel, dazu gesellen sich als Bonus 3 XSPC Slot In 5.25" AGB´s mit Montagemöglichkeit für 1- bzw. 2 Laing Pumpen. In meiner Übersicht befinden sich bereits länger am Markt erhältliche Laing Aufsätze, sowie einige Modelle, die erst seit kurzer Zeit käuflich zu erwerben sind !
    Wie sich bereits in vorangegangen Tests in der Vergangenheit zeigte, liegen die Laing Deckel allgemein ziemlich nah beisammen, was den Durchfluss betrifft. In der Ergebnistabelle gebe ich jeweils den höchsten erreichten Wert des jeweiligen Produktes an, in der Montageart: Einlass oben / Auslass vorn. Bei einigen Deckel ist dies eh nur auf diese Art möglich, der Vollständigkeit halber möchte ich es aber erwähnen.

    .......

    http://www.hardwareluxx.de/communit...-agb-vergleich-13-modelle-im-test-659571.html
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
Thema:

Laing Deckel & 5,25" Bay Res. Slot In AGB Vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden