1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lags von heute auf morgen?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MARViNNNN, 4. August 2014.

1. MARViNNNN

MARViNNNN Praktikant

Name:
    Marvin

Moin,
    ich habe seit kurzem Lags aber nicht nur Bild sondern auch Audio stottert und rauscht. Bei Skype bin ich dann ebenfalls nur abgehackt zu hören.
    Das ganze kam von heute auf morgen, und passiert bei fast nahezu jedem Spiel das ich spiele (Grid, Farcry, Bf3).
    Mein PC (wenn man in meinem Fall das ganze überhaupt so nennen kann) ist nicht wirklich gut und wird in wenigen Wochen umgebaut.
    Hardware im Moment:
    Cpu: Amd A8-3870
    Gpu: Nvidia Gtx 670 POV
    Mb: Gigabyte GA-A75M-DS2 (FM1)
    Ram: 12gb (1333mhz)

Meine Frage wäre was die Ursachen für die "Spontan- Lags" sein könnten :(

#1 MARViNNNN, 4. August 2014
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

An sich reicht die Kiste doch entspannt für alles nötige.
    Die laggs würde ich jetzt erstmal untersuchen:
    Was passiert im Taskmanager zu Zeiten der Laggs - wie ist die Auslastung, welche Prozesse ziehen am meisten CPU Zeit, etc. Mal Virenscanner durchlaufen lassen (Empfehle Malwarebytes!).

Würde fast vermuten, dass du dir irgend einen Softwarefehler eingefangen hast...

3. tarazor

tarazor Computer-Versteher

1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

Hi Mark,

welche Änderungen hast du seit kurzem vorgenommen? Neue Tools oder Updates installiert?

Die Seite wird geladen...

Lags von heute auf morgen? - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht nicht mehr an (von heute auf morgen)

PC geht nicht mehr an (von heute auf morgen): PC geht nicht mehr an (von heute auf morgen)
Computerfragen 31. Januar 2014

Grafikkarte von heute auf morgen kaputt? Ist das möglich?

Grafikkarte von heute auf morgen kaputt? Ist das möglich?: Grafikkarte von heute auf morgen kaputt? Ist das möglich?
Computerfragen 31. Dezember 2013

von heute auf morgen ist mein graka schlechter geworden woran kann es liegen

von heute auf morgen ist mein graka schlechter geworden woran kann es liegen: von heute auf morgen ist mein graka schlechter geworden woran kann es liegen
Computerfragen 29. September 2013

externe festplatte wird nicht erkannt, von heute auf morgen

externe festplatte wird nicht erkannt, von heute auf morgen: externe festplatte wird nicht erkannt, von heute auf morgen
Computerfragen 22. Juni 2013

Gehackt von heute auf morgen?

Gehackt von heute auf morgen?: Gehackt von heute auf morgen?
Computerfragen 17. Juni 2013

PC spinnt von heute auf morgen rum...

PC spinnt von heute auf morgen rum...: PC spinnt von heute auf morgen rum... Hallo, seit ein paar Stunden spinnt mein PC total rum. Habe Bluescreen und immer wenn ich auf eine Seite gehe (Nein es sind keine gefaehrlichen Seiten...
Computerfragen 18. März 2012

Hört die BF3 beta heute oder morgen um 24:00h auf?

Hört die BF3 beta heute oder morgen um 24:00h auf?: Hört die BF3 beta heute oder morgen um 24:00h auf? frage steh oben
Computerfragen 6. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen