Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?

Diskutiere und helfe bei Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab alle Settings die was aus machen könnten versucht. Auch der Maximale Ping zum Spielserver auf 30 gestellt. Meine CPU hab ich auf 3,4GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 25. Oktober 2021.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Ich hab alle Settings die was aus machen könnten versucht. Auch der Maximale Ping zum Spielserver auf 30 gestellt. Meine CPU hab ich auf 3,4GHz übertaktet wenn ich es wieder runtertakte wird es zu 1% besser. Ich bin mit LAN Verbunden und ich hab 55Mbit/s im Upload und 11Mbit/s im Download. Damals hatte ich Windows noch auf meiner HDD und da ist CS:GO Perfekt gelaufen.

Systeminformationen (Bitte Nachfrage stellen falls ich was wichtiges vergessen habe):

RAM: 8GB DDR2
    Grafikkarte: GT1030
    CPU: Intel(R) 2 Quad Q9550
    Mainboard: ASUS P5Q Deluxe

:)

#1 iNeedHelp961, 25. Oktober 2021
  2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Spiele Laggen trotz guter FPS

Zitat von atorayaa: RAM: 8GB DDR4 2400
    Ist das nur 1 einzelner Stick?

#3 Captain Mumpitz
  3. atorayaa
    atorayaa Gast

Zitat von Dandelion: dingding Ich kaufe ein "S" und möchte lösen: Schlechte RAM-Konfiguration! Besser 2 für Dual-Channel und höherer Takt ist auch gerne gesehen. Besonders im ersten Diagramm wird das CPU-Limit deutlich. Die GPU-Auslastung fährt Achterbahn. 100FPS fühlen sich im CPU-Limit meist wesentlich schlechter/unsauberer an als im GPU-Limit.
    aber mit dem RAM konnte ich das Spiel bis jetzt weiterhin ohne Probleme spielen?

#3 atorayaa
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Genau das hat er doch gesagt ^^

#3 Captain Mumpitz
  5. d4wn
    d4wn Gast

Zitat von atorayaa: Ergänzung (25. April 2020) Hast du also nur den Treiber deinstalliert und den vom März heruntergeladen und dann ging das?
    genau

#3 d4wn
  6. atorayaa
    atorayaa Gast

Zitat von d4wn: Die Geschichte mit dem RAM ist blödsinn! Du hast scheinbar den aktuellsten AMD treiber von 04.20 installiert... deinstalliere ihn und nimm den vom März...
    Hast du auch das selbe Problem oder wie ?

#3 atorayaa
Thema:

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?

Die Seite wird geladen...

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping? - Similar Threads - Laggs trotz guter

Forum Datum

Neuer Monitor spiele laggen?

Neuer Monitor spiele laggen?: Undzwar kam heute mein neuer Monitor an der Samsung Odyssey g7 32Zoll 240Hz nun habe ich die Treiber der beigelegten CD erfolgreich installiert. Nun wollte ich League of Legendes spielen jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Alle Spiele laggen?

Alle Spiele laggen?: Also mein Problem ist, dass alle Spiele selbst auf dem niedrigsten Einstellungen unspielbar sind. Ich habe zwar eine schlechte videokarte usw, aber etwas ist sehr komisch. Das Spiel laggt,...
Grafikkarten 30. August 2021

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
Software & Treiber 15. August 2021

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?: Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher kommt das?...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Games laggen und ruckeln?

Games laggen und ruckeln?: Ich hab ein ganz normales System: -GTX 1070 -AMD Ryzen 3 3200G Ich kann aber keine bestimmten Games zocken, Warzone zum Beispiel ist überhaupt nicht spielbar. Und z.B. Fortnite und Dead by...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Bei Spielbeginn kurze komplette Lagg Phase... :( Was ist das?

Bei Spielbeginn kurze komplette Lagg Phase... :( Was ist das?: Ich besitze einen guten - evtl sogar sehr guten PC... Ich besitze: AMD RX5700 8gb AMD ryzen 7 2700x 16gb ddr4 3200MHz RAM Corsair vor gut einer oder sogar 2 Wochen habe ich ein neues...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Sound laggs(bitte um hilfe)?

Sound laggs(bitte um hilfe)?: Undzwar ich habe meine Grafikkarte umgetauscht von einer GTX 660 zu einer Palit GTX1050 ti undzwar wenn ich Fortnite spiele habe ich Sound laggs angenommen ich schieße der Sound vom Schuss...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Warzone starke FPS Drops / Laggs?

Warzone starke FPS Drops / Laggs?: Hallo, seit gestern habe ich mit meiner GTX1070Ti starke Laggs in Warzone - davon lief es sogar in hohen Einstellungen mit 60 FPS dauherhfaft flüssig. Doch seit gestern laggt der einfach bei...
Grafikkarten 21. Januar 2021

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?: Guten Abend, ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist, welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM/Speicher/... ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

PC upgraden (laggs und freezes)?

PC upgraden (laggs und freezes)?: Hallo zsm, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich des öfteren für ein paar Sekunden aufhängt /einfriert und ab und an auch kleine Laggs vorkommen. Da ich allgemein den PC...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?

Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?: Mein Pc fängt an zu laggen (Wollte mir neber dem Download ein Youtube Video anschauen wobei der Ton komplett verzerrt wird solange der Download an ist) wenn ich den Fortnite Download anmache...
Windows 10 30. Januar 2018

BlueScreem und Laggs Probleme

BlueScreem und Laggs Probleme: Guten Tag/Abend, je nach dem viel uhr es ist. Ich habe ein Problem bekomme seit ein paar Tagen Laggs und anschließend einen BlueScreem. Da ich nicht viel Erfahrung mit BlueScreem habe wede ich...
Windows 7 31. August 2014

Lagge beim Zocken trotz gutem Ping?

Lagge beim Zocken trotz gutem Ping?: Lagge beim Zocken trotz gutem Ping? Wie in der Frage gesagt, hab ich bei CSS einen guten Ping, aber ich lagge trotzdem. Woran kann das liegen?
Computerfragen 28. Juni 2012
Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden