Laggfrei Aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Laggfrei Aufnehmen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man wirklich Laggfrei mit Fraps aufnehmen kann z.B im Spiel Call of Duty Mordern Warfare 2. Ich hab einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 22. April 2011.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man wirklich Laggfrei mit Fraps aufnehmen kann z.B im Spiel Call of Duty Mordern Warfare 2.


    Ich hab einen Amd dual Core 2.6 ghz und eine ATI Radeon 4300 / 4500
     
    #1 thecobr4x, 22. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dafür benötigt man einen relativ guten Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher. Allerdings kann man dies auch mit anderen Tools, wie beispielsweise xFire machen, dort könnte mand ie Videos auch gleich hochladen, wnen man möchte. Dort habe ich keine Laggs, wenn ich etwas aufnehme.
     
    #2 BlackPitcher, 22. April 2011
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Für Fraps brauchst du vorallen GRafikleistung damit die Frames halt nicht einbrechen...
    mein alter Rechner Q9650 | 8800GTS ruckelte das aufnahmen nicht möglich waren...
    der neue nimmt volle größe @ 60FPS ohne murren auf :D
     
    #3 Just_a_Script, 22. April 2011
  4. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ich hab auch einmal gehört wenn man sich eine externe Festplatte kauft und diese irgendwie überlistet hat man keine laggs mehr aber was man darunter verstehen soll weiß ich auch nicht. *Leider*
     
    #4 thecobr4x, 22. April 2011
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Auf eine Externe Platte aufnehmen ist eher schlecht da es einfach zu lansgsam ist
    die HDD sollte schon intern verbaut sein. Da Fraps halt unkomprimiert auzeichnet ist es
    halt immer so ne sache ;P
     
    #5 Just_a_Script, 22. April 2011
  6. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    es müsste ja aber auch ohne so einen high end PC gehen z.B wen man sich eine HD-PVR zulegt und über sein Fernseher Spielt ^^oder würde das nicht gehen?
     
    #6 thecobr4x, 23. April 2011
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Keine Ahnung ob es damit möglich ist aber bei deiner Hardware sind aufnahmen von schnellen
    spielen (Shootern / Racern) eher nicht machbar...
     
    #7 Just_a_Script, 23. April 2011
  8. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ein guter Freund von mir hat nur ne bessere Grafikkarte und kann alles Perfekt aufnehmen...
    Heißt das wen ich mir ne gute Grafikkarte zulege läuft das auch?:D
    Wenn ja sagt mir bitte einmal eine gute Grafikkarte für Den Acer Aspire x3200
    AMD Athlon dual Core 2.6 ghz ; ATI Radeon 4300 / 4500 ;
    WMCP78M-Mainboard von Acer Am2 Sockel 4 GB Arbeitspeicher DDR2.
     
    #8 thecobr4x, 23. April 2011
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Beim nem Mainstream Laptop (wenn ich das so richtig verstehe das du nen Laptop hast)
    kannste das wohl eh vergessen die bringen einfach nicht genug leistung...
     
    #9 Just_a_Script, 24. April 2011
  10. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    @Killer: ne is kein Laptop is so ein kleiner Komplett PC :)

    btt: Ausserdem hat Killer da auch schon mal ein hübsches Tut geschrieben Klick mich hart. :)



    Greetz
    R.I.P.
     
    #10 R.I.P., 24. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  11. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Da haste Recht! Mein Rechner ist eigentlich ein kleiner Arbeitsrechner aber eigentlich laufen alle Spiele auf Highgrafik mit ausnahme von COD Black Ops.
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mit alles auf High nehm ich dir mal nicht ab... allerdings musst du bedenken das du
    gewisse frames brauchst damit es laggfrei läuft also ich hab bei BC2 im schnitt bei alles
    @max ~145FPS und bei mir laggt es ganz selten beim aufnehmen @half size @60FPS
    nur mal so als vergleich^^
     
    #12 Just_a_Script, 24. April 2011
  13. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Soll ich dir die Aufnahme schicken von COD MW2?^^
    Ich hab eben ein Spiel gemacht. Ich hatte wirklich minimale Laggs und die Aufnahme war wirklich noch besser. Ich konnte mit konstanten 60 FPS aufnehmen. Noch besser wäre wenn es auch beim aufnehmen wirklich keine Laggs mehr gibt obwohl es gut spielbar ist auch mit den kleinen Laggs^^
    Solltet ihr noch ein Tipp haben um auch die wirklich kleinen Laggs zu fixen sagt es mir <3

    MFG
     
Thema:

Laggfrei Aufnehmen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laggfrei aufnahme programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden