Läuft Windows 7 auf meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Läuft Windows 7 auf meinem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen Laptop holen wieso weshalb so einen Ist egal. Meine Frage lautet reicht ein i5 3320m mit 4gb um Windows 7 64 it flüssig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felix861, 15. Dezember 2022.

  1. Felix861
    Felix861 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir einen Laptop holen wieso weshalb so einen Ist egal. Meine Frage lautet reicht ein i5 3320m mit 4gb um Windows 7 64 it flüssig darzustellen und Videos in 1080p zuschauen?

    Mfg Felix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft Windows 7 auf meinem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden