Läuft Minecraft Java flüssig?

Diskutiere und helfe bei Läuft Minecraft Java flüssig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LoveMCU, 16. Februar 2021.

  1. LoveMCU
    LoveMCU Gast

    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram.

    Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht, auch nachdem ich mir OptiFine installiert habe. Dann habe ich die Windows 10 Edition ausprobiert und die lief flüssig, ist auch logisch die ist ja in C++ programmiert.

    Jedenfalls denke ich das es von dem Ram kommt (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Ich habe da die kostenlose Variante Linux zu installierten oder die teure Variante einen Ram Stick zu kaufen. Ich möchte wissen ob es ausreicht einfach Linux zu installieren oder ob ich einen neuen Ram Stick kaufen muss oder ob es gar an meinen Prozessor liegt.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft Minecraft Java flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden