2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller

Diskutiere und helfe bei 2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ja diesen Ram hier geholt 1 x 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10 Werde Morgen mein Asrock Z77 Pro4 kaufen um meinen Rechner endlich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von 4Helden, 26. Dezember 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Habe mir ja diesen Ram hier geholt
    1 x 8GB G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10

    Werde Morgen mein Asrock Z77 Pro4 kaufen um meinen Rechner endlich zusammen zu bauen.
    Jetzt überlege ich mir noch einen 4 GB Riegel zu kaufen.Allerdings ist der Ripjaws in der Filiale momentan nicht Vorrätig.
    HIQ hätte aber diesen hier 1x4096 MB GeIL Corsa DDR3 1600MHz - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
    auf Lager.Kann ich das ohne Probleme so machen.Oder doch lieber nen gleichen Ram bestellen.Vorallem bringen mir die 4 GB mehr Ram überhaupt was.


    Gruß
    Daniel
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    12 gb sind wirklich für fast alle anwendungen oversized, ausser für extremes videorendern oder betreiben einer vielzahl von vms.

    ja es könnte bei verschiedenen herstellern zu problemen kommen. aber manche mainboards machen bei vollbestückung auch probleme. wenn, dann würde ich nur ram vom gleichen hersteller verbauen um problemen aus dem weg zu gehen
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    ok.Dann spar ich mir den Zwanni ;-)
     
Thema:

2 DDR3 Bänke verschiedener Hersteller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden