GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

Diskutiere und helfe bei GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89 Wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool27, 3. April 2021.

  1. cool27
    cool27 Gast

    Hallo,

    ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte jetzt per GeForce Experience die neusten Treiber installieren. Version 465.89

    Wenn ich diese Installiere, habe ich dannach einen komplett übersättigten Bildschirm. Die Farben sehen komplett scheiße aus. Wenn ich die Treiber lösche, ist wie gewohnt alles normal.

    Mache ich irgendetwas falsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce Experience Grafikkartentreiber übersättigung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden