was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern

Diskutiere und helfe bei was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von granteddy, 14. Dezember 2014.

  1. granteddy
    granteddy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner Festplatte entfernen, die nicht mehr benötigt werden.
    Wie mach ich das?....
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Einfach etwas löschen was du nicht mehr brauchst. Bilder, Musik, Filme.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es kann auch helfen die wiederherstellungspunkte (bis auf den letzten) zu löschen.
    Und halt die normale Bereinigung.
    Sollte es sich um eine SSD handeln ist vom defragmentieren abzuraten.
     
    #3 Unregistriert, 14. Dezember 2014
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Lösche den Müll, der sich in den Temp-Ordnern angesammelt hat. Das können mehrere GB sein, wenn das noch nie gemacht wurde.
    Aber bitte keine Schlangenöl-Tools wie TuneUp oder CCleaner dafür benutzen, sondern händisch durchführen.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Und auch Desktop leer halten. Alles was dort liegt wird von Windows ständig im Cache (RAM) gehalten für den Schnellzugriff. Sorgt für große Auslagerungsdateien und extremen Leistungsverlust.

    Ansonsten:
    -Temp Ordner weg
    - Nicht mehr benötigte Spiele / Programme
    - Daten Dupletten löschen
    - Unfug wie Toolbars und AdAwear löschen

    Und im Anschluss bei einer HDD nen defrag rennen lassen (dauert je nach HDD Größe mehrere Stunden) bei ner SSD Finger weg. Reduziert nur die MBFT.
     
    #5 The_LOD2010, 15. Dezember 2014
Thema:

was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd von gebrauchtem pc säubern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden