Gtx Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Gtx Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Mein Freund hat einen hp Pavillon laptop , , und ich wollte mit ihm jetzt mal forza zusammen zocken...als das spiel dermaßen legte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PorscheGaming, 3. Juni 2021.

  1. PorscheGaming
    PorscheGaming Gast

    Hallo allerseits,

    Mein Freund hat einen hp Pavillon laptop , , und ich wollte mit ihm jetzt mal forza zusammen zocken...als das spiel dermaßen legte, schaute ich in den task Manager, wo keine Grafikkarte angegeben war, ausser die Intel Grafikkarte. Nun öffnete ich nvidia Controller Panel...da stand:" in ihrem System wurde keine GEFORCE Grafikkarte erkannt" aber er hat bestimmt eine gtx, weil neben seiner Tastatur steht GTX und im Internet steht er hat eine 1650 ti,.....bitte Hilfe, ich glaube das es daran liegt, weswegen er forza nicht spielen kann

    PS: er hat seinen Laptop noch nie geöffnet

    Danke und lg

    :)
     
    #1 PorscheGaming, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx Grafikkarte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden