Läuft die rtx 3060 mit 500w?

Diskutiere und helfe bei Läuft die rtx 3060 mit 500w? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und frage mich gerade ob ein 500watt netzteil reicht. B550 F Gaming Wifi Corsair Vengance 32gb... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimFla, 19. September 2022.

  1. TimFla
    TimFla Gast

    Hallo,

    ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und frage mich gerade ob ein 500watt netzteil reicht.

    B550 F Gaming Wifi

    Corsair Vengance 32gb 3200mhz

    amd ryzen 5 5600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft die rtx 3060 mit 500w?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden