Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz?
Diskutiere und helfe bei Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir nicht lange her einen i7 13700K bei Mindfactory, im Mindstar Angebot gekauft. Nur frage ich mich, warum der i7 bei mir mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Misai, 26. Dezember 2022.
Thema:
Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz? - Similar Threads - Läuft 13700K kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz
selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?: Moin moin, wollte mal eine Frage zu meinem Monitor stellen. Also ich habe eine Phillips Momentum 4000 mit 165 Hz und eine GTX 770 Grafikkarte. Mein Monitor hat aber nicht die Auswahloption 165...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Welcher MC Shader läuft auf diesen Einstellungen?Welcher MC Shader läuft auf diesen Einstellungen?: Hallo,frage oben. Shader bitte mit Link. Wäre nett
LG
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-mc-shader-laeuft-auf-diesen-einstellungen
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?: Hallo, Ich habe grade eben meinen neuen Prozessor eingebaut und jetzt funktioniert es nicht mehr der Pc läuft alles dreht sich doch auf dem Monitor steht kein Signal was könnten die Ursachen sein...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
RAM Läuft nicht stabil?RAM Läuft nicht stabil?: Hey Community,
Ich habe mir vor kurzem ein neues Ramkit von Corsair bestellt und eingebaut, dabei stellte ich fest das mein System mit 3200MHz Vollbestückung nicht klarkommt, ich hatte davor...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Läuft der RAM im Dual Channel?Läuft der RAM im Dual Channel?: Hallo liebe Leute :),
ich habe heute meinen RAM gewechselt, eigentlich ist auch alles gut, aber ich weiß nicht ob mein RAM im Dual Channel läuft.
Im BIOS und in CPU Z habe ich schon geschaut,...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
PC RAM läuft komisch?PC RAM läuft komisch?: Mein RAM läuft wie folgt , Daten kommen von cpuz
Slot 1 und 4 in Dual
Slot 2 und 3 im single
Hat da irgendjemand ne Idee ?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ram-laeuft-komisch
|
Mainboards | 7. März 2023 |
Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?: Ich habe mir kürzlich einen Hisense 55U77HQ gekauft. Dieser läuft auf 120hz und 4k. Allerdings läuft über ein HDMI Kabel die Ausgabe nur in 30hz und das leider schon bei FullHD. Das kann so nicht...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?: Meine CPU hat im Leerlauf 30% Leistung und während dem Spielen die ganze Zeit 100% und totale Lags.
Gutes Beispiel sind Valorant und Warzone
Bei Valorant ist meine CPU auf 100% und meine...
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?: Hallo,
Das ist meine aktuell verwendete Hardware:
Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222)
GPU: GTX 1650
CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine Grafikeinheit)
NEUE CPU: AMD Ryzen 7 5700X
Ich...
|
Mainboards | 28. Januar 2023 |
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?: Hallo,
Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows 11 Version aber noch keinen Windows Key was...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...: Sagen wir ich hab eine R5 5600g Cpu mit igpu und schließe das HDMI Kabel an das mainboard, um die igpu zu nutzen, wird dann wie oben beschrieben, die dedizierte GPU (z.B. rx 6700xt) abgeschaltet,...
|
Prozessoren | 24. Januar 2023 |