Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz?

Diskutiere und helfe bei Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir nicht lange her einen i7 13700K bei Mindfactory, im Mindstar Angebot gekauft. Nur frage ich mich, warum der i7 bei mir mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Misai, 26. Dezember 2022.

  1. Misai
    Misai Gast

    Hallo Leute,

    ich hab mir nicht lange her einen i7 13700K bei Mindfactory, im Mindstar Angebot gekauft. Nur frage ich mich, warum der i7 bei mir mit höchstens 5,5 GHz läuft, obwohl ich den nicht einmal übertaktet habe. Basis Takt sollte ja bei 3,4 GHz liegen.

    Ich hab den Prozessor als Tray geholt und beim auspacken gemerkt, dass der schon benutzt wurde, hab mir im nachhinein keine weiteren Gedanken gemacht und ihn eingebaut. Vielleicht könnte es ja daran liegen aber dann würden die den doch im Schnäppshop verkaufen als gebraucht und nicht im Mindstar.

    Hat da jemand eine Lösung wie ich mein CPU auf die normale Taktrate bringe?

    Hab auch im Bios nachgeschaut aber da steht irgendwie nur 3,4 GHz.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft der i7 13700K beim kauf mit 5,5 Ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden