Läuft der i7 10700KF mit mehr als 2933MHz RAM auch?

Diskutiere und helfe bei Läuft der i7 10700KF mit mehr als 2933MHz RAM auch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Seite von Intel steht, dass er "Speichertyp: DDR4-2933" unterstützt. Nun frag ich mich - ausschließlich oder ist das deren Empfehlung?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yasuoZ, 6. Dezember 2020.

  1. yasuoZ
    yasuoZ Gast

    Auf der Seite von Intel steht, dass er "Speichertyp: DDR4-2933" unterstützt.

    Nun frag ich mich - ausschließlich oder ist das deren Empfehlung?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft der i7 10700KF mit mehr als 2933MHz RAM auch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden