Läuft das und das .. Seite

Diskutiere und helfe bei Läuft das und das .. Seite im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte gerne wissen ob bestimmte Spiele auf meinem PC laufen . Es gab doch so eine seite wo ich nachschauen konnte oder? weis die addresse einer ?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bytePWNED, 16. November 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Wollte gerne wissen ob bestimmte Spiele auf meinem PC laufen .
    Es gab doch so eine seite wo ich nachschauen konnte oder?

    weis die addresse einer ?

    MfG byte:cool:
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Danke.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]

    Ja, ich habe Java erlaubt außnahmesweise mal ;) Am OC kanns nich liegen, dazu wird genug aufgeführt was auch undefiniert ist.
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Okay habe das gleiche problem wie Gorsi.^^
     
Thema:

Läuft das und das .. Seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden