Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Diskutiere und helfe bei Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymosDS, 7. Juni 2021.

  1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

    Hey zusammen!

    ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir sicher bin, dass es hier viele erfahrene Leute gibt, die sich damit auskennen.

    Meine PC Spacs wären:

    CPU: AMD FX-8370 | GPU: Tul Radeon R9 380 mit 4Vram. 16 GB RAM und genügend Speicher.

    Ich bin euch für die Hilfe im Voraus sehr dankbar! (Ich bin auch an der Abstimmung der Umfrage interessiert, stimmt also auch gerne ab :) )

    Liebe Grüße!

    :)
     
    #1 AnonymosDS, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden