Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Diskutiere und helfe bei Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen! ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymosDS, 7. Juni 2021.

1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

Hey zusammen!

ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir sicher bin, dass es hier viele erfahrene Leute gibt, die sich damit auskennen.

Meine PC Spacs wären:

CPU: AMD FX-8370 | GPU: Tul Radeon R9 380 mit 4Vram. 16 GB RAM und genügend Speicher.

Ich bin euch für die Hilfe im Voraus sehr dankbar! (Ich bin auch an der Abstimmung der Umfrage interessiert, stimmt also auch gerne ab :) )

Liebe Grüße!

:)

#1 AnonymosDS, 7. Juni 2021
  2. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

Vollauslastung Problem mit RTX 3080?

#3 sTOrM41
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Ryzen-5000-Serie besser verfügbar als von vielen befürchtet

Tech Enthusiast schrieb: Auch würde ich den Kauf frühestens machen, wenn AMDs RT bei Cyberpunk läuft, weil das mein erstes RT Game ist, dass ich ernsthaft spielen werde und nicht nur "zum ausprobieren". Zum Vergrößern anklicken....
    Da hab ich gute Nachrichten *smile :)

Cyberpunk 2077: Raytracing ohne Exklusivität - auch auf RX-6000-Grafikkarten lauffähig
    Entgegen früherer Ankündigungen soll Raytracing in Cyberpunk 2077 nun doch schon zum Launch auf AMD-Grafikkarten funktionieren.
    www.pcgameshardware.de

#3 Holzmann
  4. RAZ0RLIGHT
    RAZ0RLIGHT Gast

Cyberpunk 2077 auf Ryzen 5600x.. fürchterliche Performance, aber nur manchmal?

#3 RAZ0RLIGHT
  5. Shevchen
    Shevchen Gast

NVIDIA will Smart Access Memory ebenfalls umsetzen

Vulkan läuft auch unter Windows. (Und Cyberpunk 2077 muss Vulkan unterstützen wegen Stadia)

Hier mal das Zitat von AMD:
    Games making of use of proprietary raytracing APIs and extensions will not be supported. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum hat CDPR also gesagt, dass nur Nvidia unterstützt wird? Ich nehme gerne eine Gegendarstellung, sofern sie logisch ist.

PS:
    Nvidias Antwort darauf war:
    Cyberpunk 2077 uses the industry standard DirectX Ray Tracing API. It will work on any DXR-compatible GPU. Nothing related to Cyberpunk 2077 ray tracing is proprietary to NVIDIA. Zum Vergrößern anklicken....
    So - und nun?
    Wenn DX12 RT, dann läuft auch AMD. AMD soll laut CDPR aber nicht zu Beginn laufen. AMD sagt, dass alle DX12 RT Titel laufen sollten und Nvidia sagt, das Cyberpunk die offene Methode verwendet.
    Einer von den dreien sagt hier nicht die Wahrheit.

a) AMD lügt und sie unterstützen kein DX12 RT
    b) CDPR lügt und AMD wird trotzdem unterstützt
    c) Nvidia lügt und es ist kein DX12 RT sondern die inkompatible Nvidia-Erweiterung unter Vulkan

Kannste dir aussuchen.

#3 Shevchen
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Reicht mein System für rtx 3080

#3 DaHell63
Thema:

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Die Seite wird geladen...

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware? - Similar Threads - Läuft Cyberpunk 2077

Forum Datum

GeForce Now läuft dank Microsoft Edge nun auf Xbox-Konsolen

GeForce Now läuft dank Microsoft Edge nun auf Xbox-Konsolen: GeForce Now läuft dank Microsoft Edge nun auf Xbox-Konsolen Das führt dazu, dass das Cloud-Gaming-Angebot nun auch an den Xbox -Konsolen nutzbar ist – denn auch jene verwenden ja den...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bevor ich zocken kann, immer meinen Treiber neu installieren muss, damit das Spiel überhaupt läuft. Ohne Neuinstallation hab ich ein...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter So wurde der Entwickler Hardsuit Labs von dem Projekt abgezogen und Paradox übergab das Spiel in abweichende Hände....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Bildschirme gehn aus aber PC läuft weiter?

Bildschirme gehn aus aber PC läuft weiter?: Hallo, mein PC läuft eigentlich echt gut. Nur manchmal gehn die Bildschirme einfach aus, bzw kriegen kein Signal mehr aber der PC läuft weiter(Lüfter,Licht usw.).Dachte es wäre die GPU die...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?: Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8 7100 8GB DDR3 RAM AMD HD...
Prozessoren 7. Oktober 2021

Paint.net 4.3 veröffentlicht: Kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm läuft flotter

Paint.net 4.3 veröffentlicht: Kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm läuft flotter: Paint.net 4.3 veröffentlicht: Kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm läuft flotter Nun wird’s mal wieder Zeit, denn die Entwickler der kostenfreien Software haben die Version 4.3 des...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?: Guten Abend, Liebe Leser. Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer (Intel Core i5-4440S, GTX 1060 6GB OV) lief bis vor zwei Tagen Super gut, alles Funktionierte Schnell und direkt....
Grafikkarten 21. September 2021

Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?

Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?: Ich versuche schon seit tagen vergeblich nh Treiber für meine gtx 1050 ti zu installieren (von der offiziellen Nvidia Seite). Jedoch bekomm ich immer Fehlermeldungen z.b. das irgendwas nicht mit...
Grafikkarten 5. September 2021

Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?

Was passiert mit einem Netzteil wenn es 24/7 Läuft?: Was würde passieren wenn ein PC 24/7 Durchlaufen würde Was würde nach Wochen, Jahren mit dem Netzteil passieren ? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-einem-netzteil-wenn-es-247-laeuft
Stromversorgung 3. September 2021

Directx 12 läuft scheiße?

Directx 12 läuft scheiße?: In jedem Game läuft directx 12 scheiße ... (RTX 2060). Z.b. Fortnite oder Battlefield V. Ich Stelle dann immer nach wenigen Sekunden zurück und starte das Game neu... Weiß wer woran das liegt?...
Grafikkarten 2. September 2021

Grafikkarte läuft nicht?

Grafikkarte läuft nicht?: Und zwar läuft meine Grafikkarte aus irgend einem Grund nicht ich habe schon Nvidia geupdatet sie hat also den neusten Treiber https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-nicht-2
Grafikkarten 1. September 2021

Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?

Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?: Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die Cpu auslastung ist jedoch immernoch auf 100%...
Prozessoren 27. August 2021

Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig?

Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig?: (flüssig heißt bei mir minimum 60 fps) Ich habe folgende system Komponenten: Ryzen 5 2400g RX 5700 xt 8 GB vram (übertaktet) (2000 MHz und 1800 memory clock) 8 GB Arbeitsspeicher Und eine...
Prozessoren 13. Dezember 2020
Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden