Läuft Crysis mit einem Low-PC?

Diskutiere und helfe bei Läuft Crysis mit einem Low-PC? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hätt da mal ne frage Könnte ich Crysis mit meinem pc zocken? naja die antwort kenn ich zu 99% schon aber ich hab zufällig hier n comment... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Christos, 18. Juli 2010.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Moin,
    ich hätt da mal ne frage
    Könnte ich Crysis mit meinem pc zocken?
    naja die antwort kenn ich zu 99% schon
    aber ich hab zufällig hier n comment gefunden
    http://www.giga.de/features/storyarchiv/00141549-crysis-finale-systemanforderungen/
    der 2te
    so einen fall hab ich auch schon wo anders entdeckt...
    ist des überhaupt möglich?oder veralbern die die nur?
    mfg christos

Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben!

#1 Christos, 18. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich muss selber sagen, dass es bei mir auch ähnlich war, meine alte Möhre von rechner hat Crysis auf hohen Einstellungen auch gepackt, hatte aber nicht grade 'ne hohe Frame-Rate ca 18fps...

Damals wars eine x1950Pro mit 512MB, nen Athlon 64 3400+ und dazu 1,5GB DDR1 Arbeitsspeicher und was soll ich sagen, man konnte es grade noch spielen!

Aber bei dir siehts da wohl eher noch dunkler als dunkel aus! Ein ordentlicher Prozessor sollte es schon sein...

#2 BlackPitcher, 18. Juli 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sehe ich ähnlich wie BlackPitcher...

auf meinem sys läuft crysis auf alles auf komplett hoch mit FullHD mit 19fps die mir flüssig vorkommen.. klingt komisch -> is aba so ;)

aber ich würds einfach mal ausprobieren... das game kostet jez vl. noch 20€ und wenns nicht funktioniert.. ich denke kaum dass du noch lange mit dem teil aushältst ;)

5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    im august kommt ja auch n neuer her ;)
    sollte ich vll die demo runter laden und alle einstellung auf low + 1024x 768 bzw 800 x 600...?

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich wusste gar nicht, dass es von Crysis ne Demo gibt :confused:

#5 BlackPitcher, 18. Juli 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich konnte es damals auf Mid Settings, teils hohe auf einem Amilo Xi 1546 Notebook zocken mit folgender HW:
    T7200 2 x 2 GHz
    2 GB RAM
    X1800 256 MB Graka

Auflösung richtig Spielbar war aber nur 800 x 600
    1024 x 768 ging auch noch, aber war da schon häufig unterm Grenzbereich zum Ruckeln

Gruss Scorpion :)

Thema:

Läuft Crysis mit einem Low-PC?

Die Seite wird geladen...

Läuft Crysis mit einem Low-PC? - Similar Threads - Läuft Crysis Low

Forum Datum

Google-Klarstellung: Eigene Tablet-Entwicklung eingestellt – Arbeit mit Partnern läuft...

Google-Klarstellung: Eigene Tablet-Entwicklung eingestellt – Arbeit mit Partnern läuft...: Google-Klarstellung: Eigene Tablet-Entwicklung eingestellt – Arbeit mit Partnern läuft jedoch weiter Man wird sich fortan auf die Weiterentwicklung von Pixelbook und Co. konzentrieren, was...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

waipu.tv: App für den Apple TV im ersten Halbjahr 2019, öffentliche Beta läuft

waipu.tv: App für den Apple TV im ersten Halbjahr 2019, öffentliche Beta läuft: waipu.tv: App für den Apple TV im ersten Halbjahr 2019, öffentliche Beta läuft Der März ist rum und einige Nutzer mit waipu.tv-Abo und Apple TV fragen natürlich nach, wo die App nun bleibt. Bei...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf: „Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf Damals gab der erste Teil auf der Sony PlayStation 2 seinen Einstand. Mittlerweile sind die Games für diverse Plattformen zu haben –...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab: Nach jedem Start erhalte ich die Nachricht über das Ende der Windows Lizenz. Ich war mir nicht bewusst, dass die vorinstallierten Windows Versionen auf einem Notebook ein Verfallsdatum haben. Gibt...
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt: Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die plötzlich verschwunden ist, könnte das mit...
Windows 7 31. August 2018

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

O2 greift an: Netzintegration läuft auf Hochtouren

O2 greift an: Netzintegration läuft auf Hochtouren: O2 greift an: Netzintegration läuft auf Hochtouren In den Kommentaren habt ihr zum Teil sehr skeptisch auf die Aussagen des Telefónica-Chefs Jose Maria Alvarez-Pallete reagiert. Jetzt wird der...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen Dank im Voraus
Windows 7 15. Juni 2018

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein. Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft...
Windows 7 13. Juni 2018

Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8.0 Oreo läuft wieder

Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8.0 Oreo läuft wieder: Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8.0 Oreo läuft wieder Samsung startete schon vor einiger Zeit mit dem Update auf Android 8.0 Oreo, stoppte dieses allerdings laut diverser...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018
Läuft Crysis mit einem Low-PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden