Läuft Crysis mit einem Low-PC?

Diskutiere und helfe bei Läuft Crysis mit einem Low-PC? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hätt da mal ne frage Könnte ich Crysis mit meinem pc zocken? naja die antwort kenn ich zu 99% schon aber ich hab zufällig hier n comment... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Christos, 18. Juli 2010.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Moin,
    ich hätt da mal ne frage
    Könnte ich Crysis mit meinem pc zocken?
    naja die antwort kenn ich zu 99% schon
    aber ich hab zufällig hier n comment gefunden
    http://www.giga.de/features/storyarchiv/00141549-crysis-finale-systemanforderungen/
    der 2te
    so einen fall hab ich auch schon wo anders entdeckt...
    ist des überhaupt möglich?oder veralbern die die nur?
    mfg christos

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 Christos, 18. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich muss selber sagen, dass es bei mir auch ähnlich war, meine alte Möhre von rechner hat Crysis auf hohen Einstellungen auch gepackt, hatte aber nicht grade 'ne hohe Frame-Rate ca 18fps...

    Damals wars eine x1950Pro mit 512MB, nen Athlon 64 3400+ und dazu 1,5GB DDR1 Arbeitsspeicher und was soll ich sagen, man konnte es grade noch spielen!

    Aber bei dir siehts da wohl eher noch dunkler als dunkel aus! Ein ordentlicher Prozessor sollte es schon sein...
     
    #2 BlackPitcher, 18. Juli 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sehe ich ähnlich wie BlackPitcher...

    auf meinem sys läuft crysis auf alles auf komplett hoch mit FullHD mit 19fps die mir flüssig vorkommen.. klingt komisch -> is aba so ;)

    aber ich würds einfach mal ausprobieren... das game kostet jez vl. noch 20€ und wenns nicht funktioniert.. ich denke kaum dass du noch lange mit dem teil aushältst ;)
     
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    im august kommt ja auch n neuer her ;)
    sollte ich vll die demo runter laden und alle einstellung auf low + 1024x 768 bzw 800 x 600...?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich wusste gar nicht, dass es von Crysis ne Demo gibt :confused:
     
    #5 BlackPitcher, 18. Juli 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich konnte es damals auf Mid Settings, teils hohe auf einem Amilo Xi 1546 Notebook zocken mit folgender HW:
    T7200 2 x 2 GHz
    2 GB RAM
    X1800 256 MB Graka

    Auflösung richtig Spielbar war aber nur 800 x 600
    1024 x 768 ging auch noch, aber war da schon häufig unterm Grenzbereich zum Ruckeln

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Läuft Crysis mit einem Low-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden