Läuft battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Läuft battlefield 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey wollte fragen ob battlefild 3 auf diesen system läuft AMD Phenom™ II X6 1055T Six -Core Prozessor (2,80 GHz) NVIDIA® GeForce® GT 440 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey wollte fragen ob battlefild 3 auf diesen system läuft

    AMD Phenom™ II X6 1055T Six -Core Prozessor (2,80 GHz)

    NVIDIA® GeForce® GT 440
     
    #1 Unregistriert, 30. Oktober 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Die GT440 ist schwächer als eine 5670.
    Folgedessen kannst du Battlefield 3 auf Low - Middle spielen. Middle aber eher unwahrscheinlich.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dem kann ich zustimmen, wahrscheinlich einer dieser in der Werbung deklarierten SUper-Gamer-PCs, die dann nen dicken Prozzi drin haben zum Protzen und der Rest ist Müll.
     
    #3 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Also die Grafikkarte bremst die Cpu richtig aus...aber wie slix bereits sagte, mehr wie Low-Mid ist da nich drin. Ich würde mir auch an deiner Stelle eine neue Graka anschaffen ;)
     
Thema:

Läuft battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden