Läuft auf so einem Rechner SIMS 4?

Diskutiere und helfe bei Läuft auf so einem Rechner SIMS 4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Cache Wraith Spire MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX Motherboard G.Skill Aegis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HabMalNeFrag450, 22. April 2021.

1. HabMalNeFrag450
    HabMalNeFrag450 Gast

AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Cache Wraith Spire MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX Motherboard G.Skill Aegis Series F4-3200C16D-16GIS Arbeitsspeicher (16 GB (2 x 8 GB), 288-polig, SDRAM, PC4-25600, DDR4 3200 CL16-18-38, 1,35 V, Dual Channel Desktop Memory Patriot P300 M.2 PCIe Gen 3 x4 Low Power Consumption SSD 256 GB be quiet! PC Netzteil ATX 400W System Power 9 BN245

:)

#1 HabMalNeFrag450, 22. April 2021
  2. soulstyle
    soulstyle Gast

Der Rechner läuft.

AW: Der Rechner läuft.

Oh hab ich hier etwas verpasst?

#3 soulstyle
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Der Rechner läuft.

Endlich mal ein fundierter Thread.

#3 Rallyesport
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Der Rechner läuft.

HÄ? *Huh :huh:*LOL :lol:

#3 chill_eule
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Der Rechner läuft.

Wegen Spam geschlossen...

#3 INU.ID
  6. Giin96
    Giin96 Gast

Zu wenig FPS

Zitat von HisN: Graka langweilt sich. Die FPS kommen also von der CPU und/oder von vollem Speicher. Ich kenne jetzt den Fernbus-Sim nicht. Aber wenns die gleiche Schiene wie der Omsi ist .. Alle Regler nach rechts lassen jeden NASA-Rechner verglühen, weil das Ding sowieso nur auf einem Kern läuft. Und beim ETS2 ist in Städten 62 FPs doch schon relativ gut, als das Ding noch DX9 war, hast Du mit einem 4,5Ghz Intel gerade noch 30 FPS gerissen. https://abload.de/img/eurotrucks2_2018_11_2ruipv.jpg
    Ok wie Sieht das bei cpu-z aus läuft mein RAM so wie er laufen sollte oder eher weniger ? Brauche ich mkr also keine Sorgen machen der Rechner läuft wie er laufen muss ? Und was mache ich mit dem benchmark test da er mir ja sagt gpu missed?

#3 Giin96
Thema:

Läuft auf so einem Rechner SIMS 4?

Die Seite wird geladen...

Läuft auf so einem Rechner SIMS 4? - Similar Threads - Läuft Rechner SIMS

Forum Datum

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC. Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Läuft der AMD Ryzen 5 5600X mit diesem Mainboard?

Läuft der AMD Ryzen 5 5600X mit diesem Mainboard?: Mainboard: https://geizhals.de/msi-mpg-b550-gaming-plus-7c56-003r-a2308973.html Also die konkrete Frage: muss man ein BIOS Update machen oder sonstiges damit die CPU einwandfrei läuft?...
Prozessoren 26. Juli 2021

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?: Ich habe die Gtx 560 ti gebraucht gekauft aber hab nur 1x 6 Pin angeschlossen. Sie dreht sich aber es kommt kein Bild. Kann es sein, dass sie zu wenig Strom bekommt? Hab alles gemacht, Bios...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?: Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?

Meine Grafikkarte läuft auf 30%?: Und ich habe fps drops gibt's da eine Einstellung die die Grafikkarte auf maximaler Leistungen laufen lässt und nicht nur 30 % https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-laeuft-auf-30
Grafikkarten 16. Juli 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Neuer PC läuft nicht richtig?

Neuer PC läuft nicht richtig?: Hallo liebe Community, ich habe mir vorgestern einen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Bin was das anbelangt auch noch nicht so erfahren. Nun habe ich jedenfalls ein Problem. Die Leistung ist...
Prozessoren 10. Juli 2021

Läuft Project Cars auf meinem PC?

Läuft Project Cars auf meinem PC?: Hallo zusammen, läuft Project Cars mit hohen Grafikeinstellungen auf meinem PC? AMD A8 7670K Radeon R7 8 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1650 250GB SSD, 2x 2TB HDD LG...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?: Ich habe einen Ryzen 5 3600X (alles default) auf einem ASUS Prime B450M-A (aktuellstes BIOS) und Spiele seit ein paar Tagen wieder (The Elder Scrolls Online). Ständig schmierte mir das Spiel hab....
Prozessoren 19. Juni 2021

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht...

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht...: Anfange gleich ganz von vorne... Prozessor: AMD Phenom II X4 970 Mainbord: 870A-G54 (ORIGINAL) 890FXA-GD65 (ERSATZT) RAM: 2 x 4096 MB GEIL (10700) Grafikkarte:...
Mainboards 5. Januar 2013

Warum funktioniert mein Rechner? win7 keine reiber -> alles läuft

Warum funktioniert mein Rechner? win7 keine reiber -> alles läuft: Hi, wollte nur wissen warum mein Rechner ohne Probleme läuft. Habe win7 64 bit drauf. Das System ist seit kurzem aufgesetzt wurden. Habe danach paar Spiele installieret und gestartet. Sie...
freie Fragen 24. März 2012
Läuft auf so einem Rechner SIMS 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden