Frage zur Ansteuerung von Monitoren

Diskutiere und helfe bei Frage zur Ansteuerung von Monitoren im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht von der Community einholen. Thema sind LCD und wahrscheinlich auch Plasmas, die an Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Don_Alex, 3. März 2009.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Moin moin,

    wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht von der Community einholen. Thema sind LCD und wahrscheinlich auch Plasmas, die an Grafikkarten angeschlossen sind.
    Ich hab 2 TFTs und einen LCD an meinen beiden Karten dran. Wenn ich den PC starte und der Fernseher läuft, wird er mit angesteuert und ich kann ihn hinterher mit nutzen. Schalte ich die Rechensau an, und er ist aus, dann kann ich ihn hinterher anmachen und an so vielen Einstellungen wie ich will rumbasteln, ich bekomme ihn nicht angesteuert. Neustart vom PC is also zwingend notwendig dann. Bei TFTs is das ja nicht so, da isses egal, ob er an oder aus ist beim Booten, auf's Knöpfchen gedrückt und schon issen Bild da.
    Warum is das so? Oder eher, gibt es ne Möglichkeit das abzustellen?

    Grüße
    Alex
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur Ansteuerung von Monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden