Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 (Startmenü und Cortana fehlerhaft), Kann mir jemand helfen?

    genaue Befehle:

    cmd.exe bzw. Windows-Taste + X

    Die Kommandozeile mitC:\Windows\system32\ erscheint.

    • Überprüfen aufFehler in der Registry:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Windows 10 mit Hilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    [gelöst] Registry Fehler ?

    Hallo @Clint!
    Wenn du dein System schrotten willst, dann lasse die Funde vom CCleaner entfernen.

    Nein, im Ernst: Die meisten Sachen, die der CCleaner findet, werden im Windows noch benötigt. Eine Registryreinigung mit dem CCleaner, ohne diesen vorher richtig ein zu richten, ist gefährlich.
    Am besten, das Registry-Modul des CCleaners nicht verwenden.
    Ein Beispiel: in deiner Liste sind viele Dateien *.tlb. Das sind Typelibrary, die TLBID, also Type-Identifikationsnummern enthalten. Einige dieser Dateien werden im Moment nicht benötigt. Das erkennt der CCleaner und bietet sie zum Löschen an. Wenn die Links in der Registry zu diesen Dateien fehlen, kann im Bedarfsfall Windows oder eine Anwendung dies Dateien auch nicht benutzen.
    Und schon ist das Chaos groß.
    Keiner der hier helfenden Profis und Semiprofis ist in der Lage ein zu schätzen, was auf deinem System benötigt wird.

    Also bitte, wenn du keine offensichtlichen Registryfehler hast, lasse das Registry-Modul vom CCleaner unbenutzt.


    Edit:
    Ups, offensichtlich war ich der Langsamste. Aber eines ist klar: 4 Helfer und annähernd 4 gleiche Meinungen zu diesem Problem.
     
    #3 TairikuOkami, 27. August 2018
  5. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  6. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Einträge in der Registry fehlen

    Moin WRA
    Gib in dem Suchfeld von Regedit mal nur die {9CA88EE3 ein, und lasse suchen. Siehe Bild
    [/quote] bedankt sich.
    [*] 28.01.2017, 09:52 WRA Herzlich willkommen AW: Einträge in der Registry fehlen
    [*] 28.01.2017, 09:57 lehnerus2000 AW: Einträge in der Registry fehlen
    [*] 28.01.2017, 10:11 WRA Herzlich willkommen AW: Einträge in der Registry fehlen
    [*] 28.01.2017, 10:15 lehnerus2000 AW: Einträge in der Registry fehlen
    [*] 28.01.2017, 10:18 WRA Herzlich willkommen AW: Einträge in der Registry fehlen
    [*] 28.01.2017, 10:23 linw Moderator AW: Einträge in der Registry fehlen
    , , und bedanken sich.
    [*] 28.01.2017, 10:35 WRA Herzlich willkommen AW: Einträge in der Registry fehlen
     
    #5 Josey Wales, 28. August 2018
Thema:

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen? - Similar Threads - Lässt Windows Registry

Forum Datum

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann nicht erstellt...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Windows 7 2. August 2018
Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. registry nach fehlern durchsuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden