Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Musste mir für meinen HP laptop ein neues Netzteil kaufen da das alte den geist aufgegeben hat. nun hatte ich dar problem das es nur geladen hat wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dortmunder1986, 3. November 2021.

1. Dortmunder1986
    Dortmunder1986 Gast

Musste mir für meinen HP laptop ein neues Netzteil kaufen da das alte den geist aufgegeben hat. nun hatte ich dar problem das es nur geladen hat wenn der Laptop augeschalter war, ich habe nachgegoogelt und es konnte sein das es zu schwach war, ich also wieder zum elektro markt meines vetrauens, der mit ein anderes netzteil mitgegeben und meinte ich soll es mal damit probieren. Am ende ahtte ich mit diesem wieder das selbe problem.... hat jemand noch einen tipp woran es liegen könnte?

:)

#1 Dortmunder1986, 3. November 2021
  2. Unknown99
    Unknown99 Gast

Akkustand unter Windows 10 immer auf auf 100%

Zitat von cartridge_case: Und wieso schreibst du das dann nicht? Originaler Akku?
    Dasselbe Modell original von HP

#3 Unknown99
  3. DFFVB
    DFFVB Gast

Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen

Erstmal nur die Laptops, hatte mal einen HP envy und der war sehr gut... So oder so, 700 Euro sind zu teuer...

#3 DFFVB
  4. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

NT für 970 im HP PC

sieht nicht danach aus, nur HP Original aus einem baugleichen PC mit einem größeren netzteil.

#3 Jasmin83
  5. cr4zym4th
    cr4zym4th Gast

Hp Omen w202ng GTX 1060 low FPS/ kaum watt oder immer im idle

Einige Laptops reduzieren die Leistung, wenn kein Akku oder nicht ein Original verbaut ist. Ein aufgeblähter Akku ist aber schonmal kein gutes Zeichen:-(

#3 cr4zym4th
  6. Apple ][
    Apple ][ Gast

2 Monitore an 1 Laptop anschließen (im besten Fall 144hz)

Danke für die infz.
    Die HP Laptops, welche ich bis dato genutzt habe waren alle für den Businessalltag, da ist eine gute Dockingstation immer Standard. Da bin ich einem Trugschluss aufgesessen.

#3 Apple ][
Thema:

Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil? - Similar Threads - Laden Laptops Original

Forum Datum

Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?

Computer hat Internet zugriff läd aber diverse dienste nicht!?: Also, ich hatte schon länger das Problem, das ich an meinem Rechner(Windows 10) nicht mehr den MS-Store öffnen konnte. (siehe Bild unten) [ATTACH] Kurz darauf folgte, dass ich mich nun auch...
Software & Treiber 14. November 2021

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?: Also habe einen Gaming Laptop von 2021 mit RTX 3070 und i7 11800H sowie 16GB Ram und FireCuda 530 , Windows 11 OS Die ganze Zeit konnte ich ohne Probleme spielen kein Ruckeln keine schlieren kein...
Grafikkarten 14. November 2021

OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen

OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen: OnePlus 10 Pro und weitere Geräte könnten sich mit bis zu 125 Watt laden lassen Nun twitterte der Leaker Mukul Sharma, dass das Gerät kabelgebunden mit bis zu 125 Watt geladen werden könne. Doch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?

E-Zigarette mit 65W Netzteil laden?: Ich habe für meinen Laptop ein 65W USB-C Netzteil, womit ich nicht nur den Laptop, sondern auch den Stift dafür, mein Handy und noch vieles mehr laden kann - außer die E-Zigarette (die nur mit...
Stromversorgung 3. November 2021

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?

Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?: Lohnt es sich über 5W zu laden um Akku Kapazität langlebiger zu bekommen? Andere Frage währe ist es dann normal dass, das Netzteil etwas warm ist?...
Stromversorgung 29. Oktober 2021

Render Distance laden eher CPU- oder GPU-lastig?

Render Distance laden eher CPU- oder GPU-lastig?: In Spielen wie Minecraft. Wenn man manchmal kurze fps drops hat beim Laden der Welt, geht das dann eher auf cpu/Prozessor oder gpu/Grafikkarte? Also allgemein manchmal Fps Drops. (ganz kurze)...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen

Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen: Apple Health: Gesundheitsdaten können sich durch iOS 15 aufs iPhone laden lassen Von dort aus lassen sich die Informationen dann auch an andere Apps weiterleiten. Die Coronawarn-App unterstützt...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden

Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden: Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden Überraschenderweise setzte Samsung dann aber bei seinem S21 Ultra auf maximal 25 Watt für das Schnellladen. Chinesische Hersteller wie Xiaomi sind...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Apple: FCC mit Hinweisen auf neuen MagSafe-Lader

Apple: FCC mit Hinweisen auf neuen MagSafe-Lader: Apple: FCC mit Hinweisen auf neuen MagSafe-Lader Bei der FCC sind in der Vergangenheit immer mal wieder neue Produkte vor dem offiziellen Release aufgetaucht, das könnte auch hier der Fall sein,...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Vesa Adapter im Laden?

Vesa Adapter im Laden?: Hallöchen, Ich bräuchte einen vesa Adapter von 200x100 auf 100x100 und da das ganze zeitlich eingeschränkt ist würde ich so ne Platte am liebsten direkt in einem Laden (Euronics etc.) kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können

Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können: Google: Neuer Pixel Stand soll mit maximal 23 Watt kabellos laden können Grund für die Annahme war, dass sich in der seinerzeit aktuellen Beta 2 von Android 12 Hinweise auf einen neuen Pixel...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

CPU taktet sich beim Laden runter?

CPU taktet sich beim Laden runter?: Hallo, mein i7 8565U taktet sich nach einiger Zeit auf 0,4 GHz runter, wenn ich den Laptop benutze und gleichzeitig auflade. Wenn der Laptop nicht lädt passiert das nicht. Wenn ich das Ladekabel...
Prozessoren 29. August 2021

Lptop mit anderem Netzteil laden?

Lptop mit anderem Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein Lenovo Y540 15IRH. https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-Y540-mit-RTX-2060-im-Test-Gaming-Laptop-mit-gutem-Sound-und-144-Hz-Panel.427346.0.html Leider hat dieses Modell...
Stromversorgung 22. August 2021
Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden