Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Musste mir für meinen HP laptop ein neues Netzteil kaufen da das alte den geist aufgegeben hat. nun hatte ich dar problem das es nur geladen hat wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dortmunder1986, 3. November 2021.

  1. Dortmunder1986
    Dortmunder1986 Gast

    Musste mir für meinen HP laptop ein neues Netzteil kaufen da das alte den geist aufgegeben hat. nun hatte ich dar problem das es nur geladen hat wenn der Laptop augeschalter war, ich habe nachgegoogelt und es konnte sein das es zu schwach war, ich also wieder zum elektro markt meines vetrauens, der mit ein anderes netzteil mitgegeben und meinte ich soll es mal damit probieren. Am ende ahtte ich mit diesem wieder das selbe problem.... hat jemand noch einen tipp woran es liegen könnte?

    :)
     
    #1 Dortmunder1986, 3. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden