Ladegerät im Auto macht Akku leer?

Diskutiere und helfe bei Ladegerät im Auto macht Akku leer? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich mein Smartphone im Auto aufladen möchte, kommt es mir so vor, als würde es mehr Akku verbrauchen als wenn ich das Phone einfach... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hollenfrank, 8. Mai 2013.

1. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel

Hallo,
    immer wenn ich mein Smartphone im Auto aufladen möchte, kommt es mir so vor, als würde es mehr Akku verbrauchen als wenn ich das Phone einfach nicht anschließen würde.
    Kann das sein? Wenn ja, liegt es viell. an der Leistung des Zigarettenanzünders?
    Insbesondere wenn ich auch noch das Navi des Smartphones anhabe, kann ich förmlich zuschauen, wie die Prozentzahl des Akkus sinkt! :cry:

#1 Hollenfrank, 8. Mai 2013
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

lol? Hab ich auch noch nicht gehört! Vielleicht läd dein Handy ja die Auto Batterie ^^?
    Teste das mal in einem anderen Auto! Ansonsten Das Ladekabel umtauschen!

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, 8. Mai 2013
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nee Du...
    Net das Auto wird leer, sondern der Akku vom Phone. ^^

Das Lagegerät ist zu schwach, 1A sollte es mindestens haben, besser 2A. Besorg Dir ein stärkeres...

#3 Schweini, 8. Mai 2013
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Kommt denn ein Ladestrom am Handy an? Vielleicht ist einfach kein Saft auf der Zubehördose.

#4 Morgoth, 8. Mai 2013
  6. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Themenstarter
    Ladestrom kommt an und ab und zu läd es das Handy auch ca. von 57% auf 61% auf (wenn das Navi aus ist).
    Ich glaube die Leistung wird dann tatsächlich zu schwach sein, sodass ich mir ein stärkeres zulegen muss... Wieso weist einen der Fachhändler auf so etwas nicht hin??? Grml...

#5 Hollenfrank, 14. Mai 2013
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hast Du nen Link zu dem Teil?

Dann können wir mal was stärkeres raussuchen.:great:

#6 Schweini, 14. Mai 2013
  8. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen... Ich werd die Infos bald mal ablesen und dann hier posten. :)

#7 Hollenfrank, 15. Mai 2013
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Sonst hol dir einfach einen günstigen Wechselrichter und schließe daran dein normales 230 V Netzteil vom Smartphone an. ;)

10. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134
    Damit Handys zuverlässig geladen werden, sollten die Adapter 2,1A liefern. Zumindest bei iPhones.
    Für iPhone 3 und 4 hatte ich auch so ein 1,25A Teil, sinnigerweise aus dem Apple Shop, da wurde bei aktiver Navigon App der Akku auch immer leerer, nur im Standby konnte der den Aklku laden. Nach Wechsel auf einen 2,1A Adapter waren die Probleme Geschichte.

11. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Themenstarter

Ich habe hier jetzt leider keine Bezeichnungen parat (irgendwie vergesse ich es immer aufzuschreiben), aber mit einer besseren Leistung funktioniert es wieder. Habe mir eins angeschafft und kann jetzt wieder problemlos mein Navi im Phone benutzen.
    Problem gelöst :)

#10 Hollenfrank, 27. Mai 2013
Thema:

Ladegerät im Auto macht Akku leer?

Die Seite wird geladen...

Ladegerät im Auto macht Akku leer? - Similar Threads - Ladegerät Auto Akku

Forum Datum

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald: Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald Es muss also keine separate App mehr aus dem Play Store installiert werden. Falls trotzdem lieber die Bedienung über das...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Anker PowerPort Atom III: Kompaktes 60-Watt-Ladegerät ab sofort in Deutschland verfügbar

Anker PowerPort Atom III: Kompaktes 60-Watt-Ladegerät ab sofort in Deutschland verfügbar: Anker PowerPort Atom III: Kompaktes 60-Watt-Ladegerät ab sofort in Deutschland verfügbar Der Anker PowerPort Atom III unterstützt die Power IQ 3.0 genannte Technologie, die für ein schnelles...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Android Auto: Das sind die Neuerungen

Android Auto: Das sind die Neuerungen: Android Auto: Das sind die Neuerungen Darüber berichteten wir bereits in diesem Beitrag vorab. Nun meldet sich auch Google zu Wort und teilt mit, dass man den neuen Look nun an Nutzer verteile....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt: Android Auto: Redesign wird endlich verteilt Also wahrscheinlich. Hoffentlich zumindest. Android Auto: Redesign wird endlich verteilt
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar: Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar Der PowerPort III mini ist dabei mit einem einzigen USB-C-Anschluss ausgestattet und liefert 30 Watt Leistung. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Anker PowerPort+ Atom III: Neues Ladegerät mit 60 Watt für 45,99 Euro

Anker PowerPort+ Atom III: Neues Ladegerät mit 60 Watt für 45,99 Euro: Anker PowerPort+ Atom III: Neues Ladegerät mit 60 Watt für 45,99 Euro Es wird voraussichtlich ab Ende Mai erhältlich sein und soll in Deutschland und Österreich 45,99 Euro kosten. Geeignet ist...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar

Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar: Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar Ein entsprechendes Ladepad von Apple selbst wird es erst mit dem AirPower Pad 2018 geben. Nicht weiter schlimm, Qi...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?

mobiles Micro-USB Ladegerät mit AA-Batterie?: Guten Morgen, kann mir jemand ein Mobiles Ladegerät für mein Handy empfehlen, welches sich mit Batterien befeuern lässt? Ich bin gerne mal mehrere Tage fernab jeder Steckdose unterwegs und...
Stromversorgung 9. Mai 2013

Sony Ericsson problem mit Ladegerät und Treiber

Sony Ericsson problem mit Ladegerät und Treiber: Sony Ericsson problem mit Ladegerät und Treiber Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Handy ( Sony Ericsson w302). Wenn ich es z.B. an den PC anschließe kommt eine Meldung Unbekanntes...
Computerfragen 23. Februar 2012

Akku Ladegerät für Acer Aspire 5530G

Akku Ladegerät für Acer Aspire 5530G: Hey, das Netzteil vom Lappy meiner Freundin ist leider kaputt gegangen. Es handelt sich um ein Aspire 5530G. Muss ich beim kauf irgendwas beachten? Ich hatte jetzt den hier rausgesucht....
freie Fragen 6. Juli 2011

Ab wann wird man sich Handys kaufen können, die alle das gleiche Ladegerät haben?

Ab wann wird man sich Handys kaufen können, die alle das gleiche Ladegerät haben?: Ab wann wird man sich Handys kaufen können, die alle das gleiche Ladegerät haben? Ich habe doch mal gelesen, dass zukünftig (2011?) alle Handys das gleiche Aufladegerät haben...
Computerfragen 17. Juni 2010

Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ?

Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ?: Gibt es externe Ladegeräte für die Ps3 Joysticks ? Ich finde es sehr Nerving, dass ich extra meine Ps3 anlassen muss um meine Joysticks auf zu laden. Und ich finde auch, dass das...
Computerfragen 18. April 2010
Ladegerät im Auto macht Akku leer? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. i pod im auto akku schnell leer

,
  2. ladegerät saugt händy leer

,
  3. handy akku schnell leer virus

,
  4. kfz ladegerät usb entlädt handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden