LaCie-Lösungen mit USB Typ-C

Diskutiere und helfe bei LaCie-Lösungen mit USB Typ-C im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LaCie-Lösungen mit USB Typ-C Man ist also flott dabei. Um das Potenzial der USB 3.1 Gen 2-Technologie, die eine Bandbreite von bis zu 10 GB/s erlaubt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man ist also flott dabei. Um das Potenzial der USB 3.1 Gen 2-Technologie, die eine Bandbreite von bis zu 10 GB/s erlaubt, voll auszuschöpfen, besitzt die LaCie Chromé zwei 500 GB M.2 SATA SSDs in RAID 0. Gemeinsam bieten die beiden Komponenten eine Geschwindigkeit von bis zu 940 MB/s.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C - Similar Threads - LaCie Lösungen USB

Forum Datum

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da: Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da Wie das Unternehmen nun mitteilt, können eben jene Systeme ab sofort bestellt werden – wobei die pre-assembled Units, also die bereits...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5: LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5 Die externe Festplatte richtet sich an professionelle Anwender aus den Bereichen Film, Fotografie und Audio.. . LaCie präsentiert Rugged SSD...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?: Ich hab nen Mac und möchte endlich den Inhalt meiner uralten Fesplatten, die, so ist zu befürchten, bald mal den Geist aufgeben, auf diese 2TB Festplatte von LaCie übertragen + sie für Time...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2024

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?: Kann man LaCie External Festplatte mit Handy verbinden? Wird es nicht problematisch für das Handy/Festplatte? https://www.gutefrage.net/frage/lacie-external-festplatte-mit-handy-verbinden
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2024

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt: LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt . . LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt: LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen Herstellern auch Seagate mit seiner...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie)

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie): Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie) Ich habe eine externe festplatte gekauft (LaCie). Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Muss man die jetzt formatieren für meinen Mac?...
Computerfragen 27. Juli 2011

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie): Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie) Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie?...
Computerfragen 23. Juli 2011

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?: LaCie stellt das kleinste USB 3.0-SSD-Speichermedium der Welt vor: Der LaCie FastKey liefert Geschwindigkeiten bis zu 260 MB/s....
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?: Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in 2 Partizionen. Wie geh ich vor und was ist...
Computerfragen 14. Mai 2010
LaCie-Lösungen mit USB Typ-C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden