LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?

Diskutiere und helfe bei LaCie external Festplatte mit Handy verbinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man LaCie External Festplatte mit Handy verbinden? Wird es nicht problematisch für das Handy/Festplatte?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PersianPianist, 10. April 2024.

1. PersianPianist
    PersianPianist Gast

Kann man LaCie External Festplatte mit Handy verbinden?

Wird es nicht problematisch für das Handy/Festplatte?

:)

#1 PersianPianist, 10. April 2024
  2. fotoman
    fotoman Gast

Thunderbolt 3 Nachrüstung SATA III und m.2

AW: Thunderbolt 3 Nachrüstung SATA III und m.2

MasterCube schrieb: Dann soll primär eine LaCie Rugged Thunderbolt USB-C, 5 TB, tragbare externe Festplatte für Mac, 2.5 Zoll, Thunderbolt, USB-C Festplatte zum Einsatz kommen. LaCie Rugged Thunderbolt USB-C, 5 TB, tragbare externe: Amazon.de: Computer & Zubehoer Meines Wissens die einzige Festplatte auf dem Markt, welche sowohl mit Thunderbolt 3 als auch USB 3.0 funktioniert, die 2,5 Zoll nicht überschreitet und 5TB in dieser Größe bietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine kurze Suche auf Google liefert die erwarteten Ergebnisse
    LaCie Rugged Thunderbolt USB-C Review
    oder auch
    The Travelers Review of the 5TB LaCie Rugged Thunderbolt USB-C - Resource
    Und da LaCie zu Seagate gehört ist zu erwarten dass dort die eingie am Markt frei verfügbare 5 TB 2,5" HDD verbaut sei dürfte:
    Hard Disk Drives (HDD) mit Formfaktor: 2.5", Schnittstelle: SATA 1.5Gb/s/SATA 3Gb/s/SATA 6Gb/s, Gesamtkapazität ab 5TB Preisvergleich Geizhals Deutschland
    was eine SMR Platte ist.

Wenn es unbedingt transportabel und schnell sein muss, dann bau halt eine SSD in ein ext. Gehäuse. Bis 4 TB ist sowas problemlos finanzeirbar.

Selbst diene Samsung Portable T1 kommt auf max. 330 MByte/s, da ist auch mit USB3 noch viel Luft nach oben.

#3 fotoman
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

LACIE RUGGED macht Geräusche

AW: LACIE RUGGED macht Geräusche

Manu89 schrieb: Muss ich mir da Gedanken machen die die Festplatte eventuell defekt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Zeig uns mal die SMART-Werte:
    CrystalDiskInfo – Crystal Dew World.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Alles im blauen (grünen) Bereich.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Manu89 schrieb: aber verstehe dann das laute Kratzen nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Vergiß es.

#3 wuselsurfer
  6. FrankBusch1
    FrankBusch1 Gast

Brauche sehr gute externe Festplatte

Vor einem Monat hat ein Dieb ein Einbruch verübt und viel Geld gestohlen. Seitdem habe ich eine M22M installiert und eine Alarmanlage. Kamera ist gut, die Aufnahme ist perfekt, aber dazu haben wir eine externe Festplatten Seagate Expansion gekauft.Sie hat 2 TB Speicherplatz und ist wirklich empfehlenswert. Das System arbeitet schon 2 Monaten bei uns und wir können Ereignisse anschauen , die vor einer Woche passiert wurde.
    LG

#3 FrankBusch1
Thema:

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?

Die Seite wird geladen...

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden? - Similar Threads - LaCie external Festplatte

Forum Datum

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5: LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5 Die externe Festplatte richtet sich an professionelle Anwender aus den Bereichen Film, Fotografie und Audio.. . LaCie präsentiert Rugged SSD...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?: Ich hab nen Mac und möchte endlich den Inhalt meiner uralten Fesplatten, die, so ist zu befürchten, bald mal den Geist aufgeben, auf diese 2TB Festplatte von LaCie übertragen + sie für Time...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt . . Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2024

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt: LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt . . LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt: LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen Herstellern auch Seagate mit seiner...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C: LaCie-Lösungen mit USB Typ-C Man ist also flott dabei. Um das Potenzial der USB 3.1 Gen 2-Technologie, die eine Bandbreite von bis zu 10 GB/s erlaubt, voll auszuschöpfen, besitzt die LaCie Chromé...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Was ist das "Amd External Events Utility"?

Was ist das "Amd External Events Utility"?: Moin! Weiß jemand wozu das Tool gut ist? Hatte schon über Googel nichts dazu gefunden. Es läuft bei mir im Hintergrund. Ich habe weiterhin Probleme mit meiner Grafikkarte und bei Diablo 3...
freie Fragen 23. September 2012

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie)

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie): Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie) Ich habe eine externe festplatte gekauft (LaCie). Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Muss man die jetzt formatieren für meinen Mac?...
Computerfragen 27. Juli 2011

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie): Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie) Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie?...
Computerfragen 23. Juli 2011

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?: LaCie stellt das kleinste USB 3.0-SSD-Speichermedium der Welt vor: Der LaCie FastKey liefert Geschwindigkeiten bis zu 260 MB/s....
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?: Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in 2 Partizionen. Wie geh ich vor und was ist...
Computerfragen 14. Mai 2010
LaCie external Festplatte mit Handy verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden