L4D auf Lan

Diskutiere und helfe bei L4D auf Lan im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich mach nächste woche ne lan zu meinem bday, und da wollt ich unter anderem l4d zocken. Wisst ihr wie man das zum laufen bekommt??... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tymant, 3. August 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Also ich mach nächste woche ne lan zu meinem bday,

    und da wollt ich unter anderem l4d zocken.

    Wisst ihr wie man das zum laufen bekommt??

    gleich vorweg, das wird ne lan mit so an die 6-8 leute und wir haben kein inet....
    erlaubt mein dad nich :/

    ich frag nämlich weil ich auf der letzten lan l4d spielen wollte aber der nie
    server erstellen wollte
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Steam im Offlinemodus starten, L4D starten, Server starten, alle andere verbinden sich dann per Konsole ("connect IP" oder so ähnlich)
     
    #2 mitcharts, 3. August 2009
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Lade dir mal den "dedicated server" von left4dead in steam "games -> tools". mit dem solltest du einen server erstellen können. danach müssen, wie mitcharts schon geschrieben hat, alle über die console sich zu der ip des servers verbinden.

    wichtig ist aber das ihr alle die gleiche version habt, also alle updates runtergeladen sonst geht es nicht.


    Hier noch einen Anleitung in englisch http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081122124447AAEBcLH

    die konsole bekommt du aber in der deutschen version nicht so auf ;) hier http://forum.sysprofile.de/action-s...sproblem-absturz-beim-beenden.html#post356795 wie man sie öffnet :D
     
Thema:

L4D auf Lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden