L4D 1 Stürzt ab

Diskutiere und helfe bei L4D 1 Stürzt ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn ich in L4d Alt+Tab drücke um in Windows zu kommen stürzt das spielt ab, unter xp ging das einwandfrei. Nun mit Win7 hängt sich das Spiel immer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von kelio, 19. Dezember 2010.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hi, Wenn ich in L4d Alt+Tab drücke um in Windows zu kommen stürzt das spielt ab, unter xp ging das einwandfrei. Nun mit Win7 hängt sich das Spiel immer auf und ich muss es per Tastmanager beenden. Weiss jemd. woran das liegen koennte? Muss ich es neu installieren wegen dem OS wechsel?

Gruß

2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

einige spiele unter gewissen betriebssystemen stürzen beim minimieren ab. die meisten spiele sind einfach nicht dafür gemacht;)

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das selbe passiert auch bei L4D2 und auch bei mir ging es unter XP noch ohne Probleme.
    Irgednwie hängt sih das Spiel dann in eine Soundschleife wo es nicht mehr raus kommt. Leider wurde es bis heute niht gefixt und das wird es wohl auch nicht ;)

Seit dem vorletzten Update hatte ich massive PagePoolMemory Problem und konnte sie nur durch den Umstieg auf Win 7 64bit lösen was ich sehr schade finde, denn ich wollte so schnell nicht umsteigen

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    kann man das Spiel auch im Fenstermodus daddeln? Müsste doch eig. funzen. Falls ja, dann mal so spielen und dann raustaben, dürfte dann eig. nicht abstürzen und nach dem reintaben normal weiterlaufen.

#4 Crazy Sniper, 20. Dezember 2010
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Dann liegt es wohl nicht daran, das ich zwei Soundkarten installiert habe?

Gruß

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kann mal schon aber dann braucht man fast doppelt soviel RAM wie normal^^ und wenn ich z. B. L4D2 gestartet habe ich einen Verbrauch von 68% (insgesamt) das Spiel alleine hat ~ 1GB

Nein daran liegt das nicht, das Problem haben ca. 80% ;) kenne auch keinen auf meinem Fav-Server der das nicht hat^^

Die Soundloops treten sogar mitten im Spiel auf wenn man z. B. Mutlicorerendering aktiviert hat und die CPU zu schwach ist (sollte mn wirklich erst ab 4 Kerne aktivieren)

8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das Problem hab ich bei L4D2 nicht, aber dafür bei Team Fortress 2 :mad:

Scheint aber auch etwas am Spiel zu liegen ...

9. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi

tritt das nur bei alt+tab auf? oder wenn du z.b. windows + D um den desktop anzuzeigen auch auf?

sonst wirds wie schon geschrieben am spiel liegen

lg Stavinco

Thema:

L4D 1 Stürzt ab

Die Seite wird geladen...

L4D 1 Stürzt ab - Similar Threads - L4D Stürzt

Forum Datum

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt: bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin am pc eh schon nicht fit, und dann sowas? geht...
freie Fragen 22. Oktober 2011

Ist der Undead Patch fur L4D 1 und 2 ?

Ist der Undead Patch fur L4D 1 und 2 ?: Ist der Undead Patch fur L4D 1 und 2 ? Kann ich gebannt werden oä. wenn ich den patch benutze, da man dann ja alle steam spiele oder zumindest viele spiele in der liste hat die man...
Computerfragen 17. September 2011

L4D Grafikfehler?

L4D Grafikfehler?: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich öfters in diesem Game komische Texturfehler. Dies passiert meistens im Survivalmodus nach ca 5 min, jedoch auch nicht immer. Die Temp. der Gk liegen immer...
Grafikkarten 20. April 2011

L4d 2 wieso habe ich keinen Zugriff auf die Steamserver?

L4d 2 wieso habe ich keinen Zugriff auf die Steamserver?: L4d 2 wieso habe ich keinen Zugriff auf die Steamserver? Wenn ich L4d starte wird unten rechts normalerweise angezeigt, dass die Steamserver konnectet sind, aber bei mir werden neuerdings...
Computerfragen 13. März 2011

Warum stürzt beim Spielen von L4D 2 mein PC ab?

Warum stürzt beim Spielen von L4D 2 mein PC ab?: Warum stürzt beim Spielen von L4D 2 mein PC ab? Hallo Community, da ich lange gegoogelt hab und so und ich trotzdem keine Antwort gefunden. Ich hab mir vor nem Monat Left 4 Dead 2...
Computerfragen 21. Mai 2010

L4D auf Lan

L4D auf Lan: Also ich mach nächste woche ne lan zu meinem bday, und da wollt ich unter anderem l4d zocken. Wisst ihr wie man das zum laufen bekommt?? gleich vorweg, das wird ne lan mit so an die 6-8...
Action & Shooter 3. August 2009
L4D 1 Stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden