KVM-Switch gesucht

Diskutiere und helfe bei KVM-Switch gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei diesen Teilen muss man aufpassen. Hat man eine Funkmaus, könnte es Probleme geben. Hab eine vbon Digitus und Belkin getestet. Bei beiden ging meine... Discussion in 'Eingabegeräte' started by IntelInside-IdiotOutside, Mar 1, 2009.

1. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

Mit der Logitech Mx-700 und MX-1000 gibbets keine Probleme. Vielleicht mal den hersteller wechseln? :o

#16 Hasamaatlas, Sep 8, 2009
  2. steinchen
    steinchen PC-User
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876

Hab die Logitech MX Revolution. Bei den Teilen von Digitus und Belkin gabs bei mir Probleme.

Vielleicht sollte man mal eine Kombatibilitäts-Liste anfertigen...

#17 steinchen, Sep 9, 2009
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hallo,

ich habe diesen KVM-Switch der Marke "equip" für USB...

http://www.equip-info.de/german/index.php?main=10&gruppe=300∏=1964&bild=331514&bildnr=3

Kann den nur wärmsten empfehlen, weil er der einzige ist, der zu meiner Logitech G15 kompatibel ist.
    Grund: Die Signale des LCD werden über PS/2 nicht übertragen... ein anderer USB-KVM-Switch kommt damit auch nicht zurecht. Der "equip" ist da der Einzige, wie ich damals erfuhr, als auch ich auf der Suche war.
    Ich brauche ihn für meine Workstation und meinen Gaming-Rechner... ein Monitor (wobei dieser über seinen Switch gesteuert wird), eine Tastatur und eine Maus.
    Wechsle ich zwischen beiden Rechnern hin und her, vermag der "equip" das unterschiedliche Signal für den LCD mit den Systeminformationen von Everest (dessen G15-LCD-Applet) sofort zu präsentieren!!;)
    Wie gesagt, meine Empfehlung, weil der "equip" wirklich super Arbeit macht... zwei Jahre habe ich ihn schon und niemals ausgefallen!!:);)

Gruß,

B@man

Thema:

KVM-Switch gesucht

Loading...

KVM-Switch gesucht - Similar Threads - KVM Switch gesucht

Forum Date

Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2

Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2: Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2 Bethesda hat die Fallout 4: Anniversary Edition veröffentlicht, womit das Rollenspiel erstmals auf einer Nintendo-Konsole...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:22 PM

Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo Switch

Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo Switch: Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo Switch Beide erscheinen am 27. Februar 2026 für die Switch 1|2. Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Nintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub aus

Nintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub aus: Nintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub aus Nachdem Nintendo im letzten Jahr bereits Größen wie Yuzu und Ryujinx in die Schranken gewiesen hat, folgt nun der...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann . . Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
Prozessoren Jul 21, 2024

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 19, 2023

kvm-switch Empfehlung?

kvm-switch Empfehlung?: Guten Abend, ich suche einen kvm-switch welcher 2 Monitore und 2 Computer (sowie die übliche Peripherie) unterstützt. Der eine Monitor ist 2k@165hz der andere 1080p@75hz. Der Switch soll in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 7, 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Windows 7 Jul 27, 2023

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?: Guten Tag, ich hätte eine bzw. mehrere kleine Fragen für Monitore mit einem integrierten KVM-Switch. Als Beispiel nehme ich einen Monitor von Philips 346B1C (B-Line)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 13, 2023

Wie funktioniert ein KVM Switch?

Wie funktioniert ein KVM Switch?: Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich meinen Monitor und seinen KVM Switch. Ich benutze derzeit einen Gigabyte M27Q Monitor mit integriertem KVM Switch, gemeinsam mit meinem PC. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 25, 2021

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/0d69bf44-db1a-4bac-b61f-8c6f65da94cb/wacom-tablet-not-working-on-windows-10-when-using-kvm-extension?forum=win10itproapps
Windows 7 Oct 24, 2018

KVM Einbinden.

KVM Einbinden.: Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit...
Sonstige Komponenten Nov 18, 2011

Problem mit KVM - Switch

Problem mit KVM - Switch: Moin, ich habe mir letzten einen KVM Switch zugelegt. Dieser Funktioniert auch eigentlich recht gut. Bloß irgendwie ist der überhaupt nicht zum spielen geeignet, es kommt zu verzögerungen, die...
Sonstige Komponenten Dec 30, 2006
KVM-Switch gesucht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice