KVM-Switch gesucht

Diskutiere und helfe bei KVM-Switch gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei diesen Teilen muss man aufpassen. Hat man eine Funkmaus, könnte es Probleme geben. Hab eine vbon Digitus und Belkin getestet. Bei beiden ging meine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von IntelInside-IdiotOutside, 1. März 2009.

  1. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    Mit der Logitech Mx-700 und MX-1000 gibbets keine Probleme. Vielleicht mal den hersteller wechseln? :o
     
  2. steinchen
    steinchen PC-User
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876

    Hab die Logitech MX Revolution. Bei den Teilen von Digitus und Belkin gabs bei mir Probleme.

    Vielleicht sollte man mal eine Kombatibilitäts-Liste anfertigen...
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich habe diesen KVM-Switch der Marke "equip" für USB...

    http://www.equip-info.de/german/index.php?main=10&gruppe=300∏=1964&bild=331514&bildnr=3

    Kann den nur wärmsten empfehlen, weil er der einzige ist, der zu meiner Logitech G15 kompatibel ist.
    Grund: Die Signale des LCD werden über PS/2 nicht übertragen... ein anderer USB-KVM-Switch kommt damit auch nicht zurecht. Der "equip" ist da der Einzige, wie ich damals erfuhr, als auch ich auf der Suche war.
    Ich brauche ihn für meine Workstation und meinen Gaming-Rechner... ein Monitor (wobei dieser über seinen Switch gesteuert wird), eine Tastatur und eine Maus.
    Wechsle ich zwischen beiden Rechnern hin und her, vermag der "equip" das unterschiedliche Signal für den LCD mit den Systeminformationen von Everest (dessen G15-LCD-Applet) sofort zu präsentieren!!;)
    Wie gesagt, meine Empfehlung, weil der "equip" wirklich super Arbeit macht... zwei Jahre habe ich ihn schon und niemals ausgefallen!!:);)

    Gruß,

    B@man
     
Thema:

KVM-Switch gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden