OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend! Ich habe bisher noch keine Infos zu dieser Tastatur hier im Forum gefunden. Ich habe Interesse an ihr und wollte wissen, ob jemand hier sie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von LordShorty, 8. Juni 2009.

  1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    Abend!

    Ich habe bisher noch keine Infos zu dieser Tastatur hier im Forum gefunden.
    Ich habe Interesse an ihr und wollte wissen, ob jemand hier sie sich
    vielleicht gekauft hat.

    Sind die Tasten alle gut ausgeleuchtet?
    Rutscht sie evtl. auf dem Tisch umher?
    Ist sie gut verarbeitet?

    Wäre klasse, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

    Grüße!
     
    #1 LordShorty, 8. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    optisch macht sie ja was her
    die Tasten leuchten Blau und Rot wahlweise
    schickes Teil :)
    habe sie aber leider nicht aber die Testberichte sehen gut aus
     
    #2 Agent Smith, 9. Juni 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Also die Tastatur gibts auch von Speedlink, nennt sich Silent Keystroke SL-6433. Der Unterschied ist lediglich die fehlende Beleuchtung. Ergonomie absolut passend und genügend zusätzliche Hotkeys, für den Preis sehr gut.

    Ist halt für alle die lieber auf schmaleren Tasten tippen, auch wegen der Lautstärke...
     
    #3 King Homer, 11. Juni 2009
  4. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068
    Ich hab mir die auch mal näher angeschaut und bin nicht begeistert. Die Tastatur wirkt in meinen Augen sehr billig. Auch bei vielen Testberichten wird die Qualität bemängelt. Da bin ich schnell wieder von der Tastatur weggekommen. ist natürlich nur subjektiv, aber vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung ja doch! ;)
     
  5. steinchen
    steinchen PC-User
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876

    Hab die auch mnal gegoogelt, und die Bericht waren alles andere als Vielversprechend.
    Auch die Microsoft Tastatur hab ich wieder zurückgegeben.
    Meiner Meinung nach hat Logitech die besten Tastaturen.
    Auch wenn die ein bisschen mehr kosten, aber Qualität hat seinen Preis.
     
Thema:

OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden