Kurztest: Meross-Mini-Steckdose mit HomeKit-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Kurztest: Meross-Mini-Steckdose mit HomeKit-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: Meross-Mini-Steckdose mit HomeKit-Unterstützung HomeKit ist auch die einzig nennenswerte Neuerung gegenüber den schon länger am Markt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

HomeKit ist auch die einzig nennenswerte Neuerung gegenüber den schon länger am Markt befindlichen Modellen mit der Unterstützung von Alexa und Google Assistant. Meross hat sich in den letzten Monaten engagiert, wenn es um HomeKit geht, die machen derzeit recht viel in dem Bereich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurztest: Meross-Mini-Steckdose mit HomeKit-Unterstützung - Similar Threads - Kurztest Meross Mini

Forum Datum

Roborock S7 Robo Dock: Kurztest der automatischen Entleerungsstation

Roborock S7 Robo Dock: Kurztest der automatischen Entleerungsstation: Roborock S7 Robo Dock: Kurztest der automatischen Entleerungsstation Vernünftige Geräte sparen Zeit und wer davon wenig hat – oder keine Lust auf dauerndes Saugen – der schafft sich einen an....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Kurztest: Meross Homekit-Schreibtischlampe

Kurztest: Meross Homekit-Schreibtischlampe: Kurztest: Meross Homekit-Schreibtischlampe Darunter auch Steckdosen. Erst neulich brachte man eine neue Mini-Variante an den Start. Kurztest: Meross Homekit-Schreibtischlampe
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige...

Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige...: Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige Mehrwert fehlt Eben jenes neue Modell habe ich mir mal in den vergangenen Tagen anschauen können und will...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Eve Weather: Das neue Modell im Kurztest

Eve Weather: Das neue Modell im Kurztest: Eve Weather: Das neue Modell im Kurztest Manche smart, manche nicht. Und auch preislich unterscheiden sich die Sensoren / Geräte. Eve Weather: Das neue Modell im Kurztest
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest: Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest Ich habe ein Modell zur Ansicht bekommen und möchte kurz meine Erfahrungen für euch schildern. Xiaomi ist mit dem neuen Mi G9 in dem Bereich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest

Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest: Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest . . Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem: Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple HomeKit unterstützt, einmal flott angeschaut,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2021

360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest

360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest: 360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest Da ich selbst über Jahre den 360 S6 privat genutzt habe, war das neuere Modell in Sachen Bedienung und App für mich naheliegend. Und auch der S9...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office: Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet, Facetime, Zoom, WebEx, GotoMeeting, Chromebox...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

„Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert?

„Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert?: „Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert? Eine Inspiration durch die Teenage Mutant Ninja Turtles war schwer zu leugnen. Berüchtigt wurde das Originalspiel auch durch seinen gnadenlosen...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot: Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest

Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest: Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest Am 11. Februar wird das Gerät nun endlich in den Handel kommen, ich hatte vorher schon Gelegenheit einen Blick auf das HomeKit-Gadget zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020
Kurztest: Meross-Mini-Steckdose mit HomeKit-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden