Probleme mit Lüftern

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Lüftern im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe me Problem Soweit ich Spiele , drehen meine Lüfter mal so richtig auf ,woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von UltiKulti, 9. Mai 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe me Problem

    Soweit ich Spiele , drehen meine Lüfter mal so richtig auf ,woran kann das liegen?
     
    #1 UltiKulti, 9. Mai 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Probleme mit Lüftern

    1. viele lüfter sind lastgesteuert,
    d.h. für die grafikkarte, hat die karte viel last, dreht der lüfter richtig auf

    2. dein PC System heizt sich beim gaming stark auf,
    folge, die lüftersteuerungen greifen ein, um für bessere kühlung zu sorgen

    zuerst musst du lokalisieren, welcher lüfter so laut wird (tippe mal auf Grafiklüfter)
    pc aufschrauben, deckel drauf lassen, gaming...
    wenns laut ist mal eben den deckel abziehen, dann müsstest du eigentlich merken, welcher lüfter den lärm macht
     
    #2 Mr_Lachgas, 9. Mai 2010
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Probleme mit Lüftern

    Den Lüfter habe ich schon entdeckt der so ein Theater macht das sind die Gehäuse Lüfter habe davon 4 Stück an der Zahl
    Lüfter Steuerung habe ich momentan nicht aber ich bin gerade am Überlegen ob ich mir welcher anschaffe
     
    #3 UltiKulti, 9. Mai 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Probleme mit Lüftern

    was hast du denn für lüfter verbaut (Hersteller, drehzahl)
    wo und in welchem gehäuse?
     
    #4 Mr_Lachgas, 9. Mai 2010
Thema:

Probleme mit Lüftern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden