Kurze technische Frage?

Diskutiere und helfe bei Kurze technische Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alexander612, 13. September 2021.

  1. Alexander612
    Alexander612 Gast

    Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560 x 1080 hat.

    Kann ich die volle Breite des Monitors überhaupt verwenden?

    Wenn ja, ist es auch möglich, dass Windows nicht nur so in die Breite gezogen läuft, sondern normal, nur mit einer geringeren Auflösung in der Breite?

    Danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 Alexander612, 13. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kurze technische Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden