kurze tastatur

Diskutiere und helfe bei kurze tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich suche eine kurze (zusammengequetschte) Tastatur^^. Meine jetzige (cherry evolution) is mir zu lang. Habe schon die Raptor gaming K1... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von homer, 21. März 2010.

1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber

Nabend,

ich suche eine kurze (zusammengequetschte) Tastatur^^.
    Meine jetzige (cherry evolution) is mir zu lang.

Habe schon die Raptor gaming K1 gefunden aber ich würde sehr ungern 90€ für ne tasta hinbelttern.
    http://www.pc-max.de/forum/upload/release/921_0.jpeg

Budget liegt so ~30€

mfg

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: kurze tastatur

Ich kenne nur diese: http://geizhals.at/eu/a479863.html

aber ich suche nochmal nach einer anderen...

Edit:
    Noch was ganz billiges: http://geizhals.at/eu/a47792.html

4. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

mhh die roccat sieht schonmal nicht schlecht aus, liegt zwar über dem budget aber da kann man ja ma guken. ^^

Die tastatur sollte aber auf jeden fall ein numpad haben.

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

falls du doch auf den ziffernblock verzichten kannst, wäre die hier glaube ich perfekt :)

http://geizhals.at/eu/a409799.html

Thema:

kurze tastatur

Die Seite wird geladen...

kurze tastatur - Similar Threads - kurze tastatur

Forum Datum

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen: Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen: Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen Intel selbst hat das aufgegeben, man konnte Qualcomms Bemühungen im Bereich 5G-Modems nicht erreichen. Apple soll aber...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar

AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar: AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar AVM legt aber noch einmal nach und kündigt nun auch die Verfügbarkeit des FRITZ!Repeater 600, einem etwas günstigeren Modell, an. „In Kürze“ wird der...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start

Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start: Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start Direkt nach dem Fauxpas mit dem Display und der Displayschutzfolie, die keine war, zog man sich in die...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt: Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt Bescheid wissen, ist keine Seltenheit. Es passiert auch immer wieder, dass nicht veröffentlichte Smartphones in Online-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS: Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS Pokémon Rumble Rush lädt zur Erkundung von Inseln ein, auf denen man gegen wilde Pokémon antreten muss. So sammelt und erweitert man sein...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar

Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar: Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar In Deutschland werden die Fernseher mit 55 und 65 Zoll ab Mai 2019 zu haben sein. Wer es auf die größere Variante mit 77 Zoll...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen

Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen: Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen Das ist zwar bisher nur über die Desktop-Version möglich, dennoch können die Audiodateien nach dem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten

Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten: Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten Das zumindest möchte Bundesjustizministerin Katarina Barley. Der Plan der SPD-Ministerin sieht vor, dass Verträge nur eine Laufzeit von...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln: Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln Denn wie Elon Musk auf Twitter verraten hat, soll der Webbrowser in Touchscreens der Fahrzeuge demnächst auf Chromium...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 23. September 2018
kurze tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden