1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    mein Case steht offen aufm Tisch zur Zeit,

    wichtiger waren dennoch die zusätzlichen Ports :D
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ich komm wegen SLI nicht mal an den Button ran. ^^ Geschweigedenn das ich den Fehlercode sehen kann. Musste zum Ram testen beide Karten nur deswegen ausbauen. :p
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe mal eine Frage zu Gehäusen mit Fronttür:

    wenn die Tür geschlossen ist können dann trotzdem noch die Frontlüfter genug Luft ansaugen?
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    das ist eine ähnliche Frage, wie mit einem stecken gebliebenen Fahrstuhl - auch die Argumentation kannst hier fast blind übernehmen - die Undichtigkeiten, Spalte, Öffnungen sind so ausladend, dass ohne Probleme Luft nachströmen wird. Du wirst maximal einen leichten Unterdruckt hinter der Tür haben, aber niemals so, dass die Lüftung ernsthaft beeinträchtigt ist.
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, alles klar, danke. ;)

    Konnte mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.
     
  6. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gehäuse mit Fronttür und Lüftern dahinter ( finde allerdings frontlüfter eh fast immer für die Füße) haben in der regel zwangslüftungen - funktioniert also genausogut. Snuffy sagt da gäbe es nen Unterdruck - kann man drüber streiten was ein Unterdruck ist - ich sage es gibt eine Luftbewegung, da ein Unterdruck gar nicht mal so leicht herzustellen ist in einem offenen System.

    Aber es funtioniert problemlos ( aber auch wenn man den nervkram da vorne rausbaut und nur von unten Lüften lässt)
     
    #1071 Black Biturbo, 11. Februar 2015
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sagen wir niedrigerer Druck, als in der umliegenden "Gegend".

    Naaaa - wirst ja wissen, was ich meine :p Das da kein Vakuum entsteht sollte klar sein.
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja GEhäuse mit Fronttür will ich eigentlich nicht haben. Habe eben mal so Gehäuse durchgeguckt... weil wenn ich mein System Upgrade (irgendwann Ende Sommer schätze ich) will ich mir vielleicht auch ein neues Gehäuse holen (mit Front USB 3.0, eventuell Dämmung). Eine Tür finde ich eher überflüssig-störend. ;)
     
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist halt Geschmackssache, ne?
    Bei meinem PC-25B hab ichs geliebt. Es ist aber "unpraktisch", weil man zum starten u. Disk einlegen jedesmal die Tür aufmachen musste. Dafür geht aber bissel Geräuschkullisse flöten. Hat halt seine Vor- u. Nachteile.
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  11. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
  12. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich hatte das letzte mal in meinem Chieftech Gehäuse eine Türe. Irgendwie war die immer offen weil ich damals noch oft DVDs wechseln musste.

    Aber generell, eine Luftzufuhr durch die Front ist bei fast jedem Gehäuse möglich. Auch bei denen die keinen Lüfter dort haben. Gerade im Office-Sektor gibt es viele solcher Systeme. Die haben dann eine reine Hotspot Kühlung. Also Netzteil, 92mm Hecklüfter und 80mm CPU Lüfter. Daher sind diese mit minimalem Unterdruck versehen wodurch Luft von der Frontöffnung über die HDD nachströmt.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie ist das eigentlich wenn man einen zweiten Monitor betreibt, mit einer Grafikkarte, dann kann der zweite Monitor doch auch mit einer anderen Auflösung betrieben werden. Wo stellt man das ein?

    Ein Kollege will sich einen zweiten Monitor zum arbeiten holen. Aber wahrscheinlich in anderer Größe.
     
  14. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Entweder unter "Bildschirmauflösung" in der Systemsteuerung oder über den Treiber.

    Das ist also kein Hexenwerk.
     
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Wird da dann automatisch der zweite Monitor angezeigt sobald man den angeschlossen hat?
     
Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) - Weitere Themen

Forum Datum

Geforce GTX 1080/1070: Kurze Frage, kurze Antwort

Geforce GTX 1080/1070: Kurze Frage, kurze Antwort: Geforce GTX 1080/1070: Kurze Frage, kurze Antwort Kürzlich hat Nvidia die Geforce GTX 1080 offiziell vorgestellt und nun sind die ersten Tests mit Leistungs- und Verbrauchswerten online. Doch...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2016

2 kurze Fragen: PC formatieren

2 kurze Fragen: PC formatieren: 2 kurze Fragen: PC formatieren
Computerfragen 13. Februar 2014

Kurze Frage

Kurze Frage: Habe mir vor einer weile eine Creativ Sound Karte gekauft und mir ist in vielen Profilen aufgefallen das die Front Audio und Microfon nicht an der Soundkarte Stecken kommen sie da etwa nicht hin...
Sound & Audio 29. März 2009

Kurze Fragen -> Kurze Antworten

Kurze Fragen -> Kurze Antworten: Guten Tag Forum Community, ich habe den Thread aufgemacht um zu verhindern das es ewig dauert bis man eine ganz einfache Frage beantwortet bekommt. Ausserdem soll dieser Thread verhindern das die...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2008

Kurze CPU OC frage

Kurze CPU OC frage: Hi, Wenn ich meinen CPU übertakte muss ich doch dann den Vcore erhöhern damit ich keine Bluescreens bekomme oder ?
Prozessoren 2. November 2008

Kurze Frage an die Elektriker hier...

Kurze Frage an die Elektriker hier...: Und zwar würd ich gerne Wissen ob man bei einem Dimmer Strom Sparen kann! z.B brennt die Zimmerleuchte mit 160 WATT und wenn ich jetzt nen Dimmer als Schalter nehme und die Leuchte Dimme müsste...
Archiv 9. März 2008

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen: In der Hoffung hier ne schnelle Antwort zu bekommen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas AUSERHALB der Rücknahmegarantie zu Amazon geschickt hat. Es geht immernoch um mein DVD Player, den...
Archiv 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen