Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) hd tune verwende ich auch (siehe screenshot weiter oben;)). schnelligkeitstest und fehlerüberprüfung.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    hd tune verwende ich auch (siehe screenshot weiter oben;)). schnelligkeitstest und fehlerüberprüfung. wenn du dann noch die proversion fuern paar tage kriegst...:great:
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Hab auch noch mal eine kurze Frage: Kennt jemand eien gute Übertaktungsanleitung für den AMD Phenom II X4 955 BE ? Ich hab ihn bis jetzt kaum über 4GHz bekommen.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    was ich so gehört habe ist bei dem 955 BE bei 4GHz oft schluss...
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Ok, dann belass ich es dabei.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    reicht ja auch;)

    freier multi ist halt auch nicht der freifahrtschein für 4GHz+.

    hast du denn mal versucht über FSB weiter voranzukommen, sky50?
     
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Ja, um 25 MHz. Dann muss ich nocht den Ram-Teiler runter setzen. Dazu bin ich noch nicht gekommen.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    ok...wenns reicht ist das ja auch kein ding;)
     
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Hi, ich suche einen Kippschalter für meine externen Festplatten (MyBooks). Wenn es möglich ist, einen zweipoligen.... Das Problem ist, er darf maximal 2 cm tief sein (siehe Bild).
     

    Anhänge:

    #68 Jack Daniel, 21. Februar 2010
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Haste dich schon bei Reichelt durchs Online-Sortiment gewühlt?

    Hab hier grad den Katalog:
    Sub-Miniatur-Schalter - schaut sehr klein aus!
    Insgesamt 27,5mm hoch
    Best-Nummer: MS 243 bzw. MS 244 bzw. MS 245

    €dit: naja, waren eh nur preisvergleichslinks ^^

    Wie gesagt, Reichelt elektronik. die haben da auch fast immer skizzen mit maßen.
     
    #69 peacemillion, 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Ich hätte da statt eines Kippschalters einen Wippschalter genommen.
    Die gibt es auch mit geringer Einbautiefe ..

    Wie der hier .. Wippschalter, 2-polig AUS

    Oder besser der HIER ..
     
  11. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    reichelt, da muss ich mich mal durchwühlen... ;)

    Wippschalter... die sehen doch mal interessant aus :) Danke euch... ich werde mir die mal angucken.

    Gruß Jack Daniel

    p.s. Die de.shopping-Links gehen nicht...
     
    #71 Jack Daniel, 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Der kleinere von Matze verlinkte Wippschalter hat halt 21,5mm vom unteren Kontaktende bis zur "Einbaustelle" wird knapp.

    Reichelt hat alles! Oder zumindest das meiste :D
    Wenn du da nix findest^^
     
    #72 peacemillion, 21. Februar 2010
  13. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Ich habe eine neue Stelle gefunden, wo der Schalter eingebaut wird. Dort habe ich mehr Platz (siehe Bild). Jetzt ist nur noch die Frage, bestelle ich bei Reichelt oder bei Conrad?. Denn Ich benötige noch diese SMD LED´s: http://www.conrad.de/ce/de/product/156316/LED-1206-BLAU-4-15-21BHC-AN1P22T

    Wenn ich bei Conrad bestelle, welcher wäre da der richtige Schalter?

    http://www.conrad.de/ce/de/product/700847/WIPPENSCHALTER-R13-66A-02/SHOP_AREA_17385

    http://www.conrad.de/ce/de/product/700862/WIPPENSCHALTER-R13-66E-02/SHOP_AREA_17385

    http://www.conrad.de/ce/de/product/700863/WIPPENSCHALTER-R13-66F-02/SHOP_AREA_17385

    http://www.conrad.de/ce/de/product/700869/WIPPENSCHALTER-R13-66AA-02/SHOP_AREA_17385

    Gruß Jack Daniel
     

    Anhänge:

    #73 Jack Daniel, 21. Februar 2010
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Da wäre mal ganz interessant zu wissen wie denn die Spannung in dem Gehäuse aussieht ..

    Nennspannung (V) .. Schaltstrom (A) ..
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

    Is das bei nem normalen Wippschalter nicht Jacke wie Hose? Hauptsache die tatsächlichen Werte liegen unter den Specs?
     
    #75 peacemillion, 21. Februar 2010
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) - Similar Threads - Kurze Fragen Kurze

Forum Datum

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
Prozessoren 17. August 2024

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?: Hey ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir mehr Speicher zu geben und bin dann auf das Feld Laufwerk Optimieren gekommen nun meine frage: was ist das (Bild) habt ihr das auch? wie kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen? Ich frag...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010
Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden