Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kabel garantiert aber unterbrechungsfreie Daddel-Sessions, weil die Akku's über kurz oder lang dann doch mal leer werden. Könnte man jetzt auch mal den... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kabel garantiert aber unterbrechungsfreie Daddel-Sessions, weil die Akku's
    über kurz oder lang dann doch mal leer werden. Könnte man jetzt auch mal
    den Entsorgungsaspekt für Akku's mit in's Spiel bringen, aber das ufert zu
    sehr aus...:)
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    mit Kabel :) ist meiner Meinung angenehmer, einfach einstöpseln und spielen =D kein Problem mit lästigen Batterien die dauernd leern sind und man kann immer sofort loslegen und hat den Empfänger nicht in Raum A und den Controller in Raum B liegen (oder man findet den Empfänger erst garnicht xD) ^^

    Das Kabel schränkt im Prinzip nicht ein, ist ja keine Bewegungssteuerung :p Wenn man von kabellos auf kabelgebunden wechselt ist es anfangs leicht störend, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran und dann stellt das kein Problem mehr da. :) Achja, nur so nebenbei, die Reichweite der Kabellosen Version beträgt +-9m (geht schon recht weit ;))

    //e: ach mist, gibt ja schon ne neue seite mit posts -.-
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hab jetzt auch den mit kabel ;) der preis is auch n argument :fresse:

    @peace: klar! WLAN am PC (nich laptop, aber wayne). das handy lasse ich so weit es geht aus der tasche. und wenn man schön zurückgelehnt spielt, hände in den schoß, dann is der controller auch an der richtigen stelle :fresse:

    man muss sich ja nur nocht noch vermeidbarer strahlung aussetzen ;)

    aber danke an alle und ich hoffe auf ein schönes spielvergnügen :)

    // ich hab zwar nen anderen, aber verpackung is ähnlich ... http://www.winsupersite.com/images/reviews/xbox360_acc_wc.jpg

    gibts keine andere wahl, als diese verpackung aufzuschneiden? :/
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ih, Blisterverpackung. Wie ich diese Art der Verpackung verachte. Frustfrei ist was anderes. Ich blute jedes Mal, wenn ich das Zeug auf hab.
    Ich schneide immer drei Seiten mit nem Teppichmesser auf und klappe das dann hoch.
     
  5. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    Man kann anstatt Teppichmesser lieber eine Geflügelschere oder eine stabile Schere nehmen. Minimiert Verletzungsgefahr. ;)

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine kompletten Zitate vom vorherigen Post! Danke!
     
    #560 spiderloui, 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hab auch auf die brachiale manneskraft zurückgegriffen :ugly: echt schrott solche verpackungen! :mad:
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    gibts ne Möglichkeit auf die Registry einer anderen Windoof (7) Installation zurück zugreifen?

    //e: ok die frage hat sich erledigt, liegen unter X:\Windows\System32\config\ und bei Win 7 sinds mehrere Dateien

    neue Frage: wie kann man denn nun diese Dateien lesen ohne sie gleich in die Registry zu importieren?
     
    #562 Crazy Sniper, 5. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Probier mal, die mit dem Editor zu öffnen.
    Weiß nicht hundert Pro, ob es funzt, aber Versuch macht kluch.^^
     
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    @tor123: hab ich schon probiert aber da kommt nur zeichenmüll raus :(
     
    #564 Crazy Sniper, 6. Oktober 2010
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hey,

    ich verstehs echt nicht. wie kann das sein, dass ich die Demo von Mafia 2 auf 1680x1050 und sonst auf vollen einstellungen (8x AA, PhysX hoch ...) spielen kann?? versteh das echt nicht.

    kann es sein, dass er garnicht die sachen ausführt (z.b. physX oder AA) weils im treibermenü ausgeschaltet ist? weil sonst wär das schon sehr komisch ...

    // um ehrlich zu sein, hab ich gerade gemerkt. es hakt schon minimal ... also ich würde mal so 21 bis 23 fraps schätzen. keine ruckler, mehr so ein hacken. aber nicht immer!
     
    #565 ZEUS, 7. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  11. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    @ Zeus:
    Das hängt damit zusammen, das die Demo eine art "BETA" des spiels ist, wenn du mal genau hinschaust, siehst du, wie schlecht Physx in der Demo ist.
    Wenn du dir die Vollversion holst, wirst du schon noch den Unterschied merken :)
     
    #566 burn, 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    vollversion plane ich nicht .. ;) ok. grafisch finde ich es auf der einen seite zwar echt klasse, aber manche sachen sind echt nicht gelungen. dachte schon, dass das nicht die "original"grafik sein kann ...
     
  13. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    Aufgrund des doch etwas größerem Problem, habe ich alle Fragen und Antworten hier hinein kopiert!

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Die Beiträge sind nun von mir entsprechend verschoben worden.
     
    #568 burn, 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    woran kann es liegen dass ich wake on lan (via internet) nur hinkriege wenn ich den pc kurz zuvor runtergefahren habe. (lasse ich ihn ne minute ruhen und versuche wake on lan rührt sich nix)
     
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Wie ist denn die Router Einstellung für WoL bei dir?
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) - Similar Threads - Kurze Fragen Kurze

Forum Datum

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
Prozessoren 17. August 2024

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?: Hey ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir mehr Speicher zu geben und bin dann auf das Feld Laufwerk Optimieren gekommen nun meine frage: was ist das (Bild) habt ihr das auch? wie kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen? Ich frag...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010
Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden