Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das mit dem addieren ist mir schon klar. Aber Corsair selbst sagt dazu folgendes: Triple 12V Rails provide independent reliable power to the CPU,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ja, das mit dem addieren ist mir schon klar.

    Aber Corsair selbst sagt dazu folgendes:
    Und im Luxx gibt es einen der ein BeQuiet StraightPower E7 einsetzt, welches 4 12V-Schienen a 18A hat. Er hat 'ne GTX460 und einen übertakteten Q9550 und keinerlei Probleme.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Habs zwischendurch editiert mit nem Screen bei dem erklärt wird das du 480W über 12V ziehen kannst also passt es.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Denke auch, dass das so passt. Danke für die Antworten Django2! +R
     
  4. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Schafft die Onboard-Graka (HD 4200) CoD Modern Warefare?
    Ich will nur ein bisschen gegen Bots daddeln.
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Müsste se schaffen... kommt halt nur auf die einstellungen an. Mit low einstellungen konnte ich sogar meinem Laptop CoD MW2 zumuten (HD3450 Mobile).
     
  6. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sauber - vielen Dank!
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Frage:
    Ist die 1,6 GHz CPU von diesem Netbook vergleichbar oder schneller als Intels Atom mit 1,6 GHz ?

    Ein Freund überlegt sich das Netbook zu kaufen, ich weis aber nicht so recht was ich von der AMD CPU halten soll.
    Einsatzgebiet ist hauptsächlich Internet, ICQ, und Schreibprogramme.
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ehm.. für den C2D mit 1,6 GHz trifft das zu, aber der Atom is langsamer...
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    oh ... ich hab garnicht auf die balkenbeschriftung geachtet oO (weniger ist besser :o)

    hab das auf dem Atom bezogen ... sorry!


    Edit: hab hier nochwas gutes gefunden: also es ist eigentlich ausgeglichen! Atom ist bei Multitasking deutlich besser, dafür aber beim konvertieren schlechter!


    Quelle
     
    #445 ZEUS, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Wie siehts mit Kupfer und Nickel gemeinsam in einem Wasserkreislauf aus? Zwecks Elektrolyse?
    Kupfer und Alu vertragen sich ja z.b. nicht so gut...
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    könnt man jetzt über redoxreihe und son quatsch erklären ... aber ich sag mal so:

    kommt aufs kühlmittel an. manche flüssigkeiten (gekauft) sind extra für mischbetrieb geeignet. wies mit stupidem wasser (dest.) aussieht, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

    ablagerungen können aber prinzipiel entstehen, da sich ionen in der flüssigkeit ansammeln können. aber so weit bist du ja auch schon ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ohja, bitte =D und mit Standardpotenzial =D ;) nee kleiner scherz ;)

    ich glaub bei reinem dest. Wasser würde man ein einen der Kühler schön auflösen :fresse:

    Stimmt, hab Korrosionsschutz in der Kühlflüssigkeit (Coollaboratory Liquid Coolant Pro)

    Dank dir :)
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hatte ca 7 Monate nur Dest Wasser in der Kühlung und auch Kupfer / Nikel zusammen
    da ist nichts passiert ...
     
    #449 Just_a_Script, 2. September 2010
    1 Person gefällt das.
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    scheint ja dann tatsächlich weniger empfindlich zusein :)

    auch dir danke
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden