Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es in Win7 ne möglichgeit nach Bildern zu suchen die einer gewissen auflösung entsprechen ? Für nen kleines Projekt wollte ich grad Bilder suchen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gibt es in Win7 ne möglichgeit nach Bildern zu suchen die einer gewissen auflösung entsprechen ?
    Für nen kleines Projekt wollte ich grad Bilder suchen von Spiele Screens / Desktop´s etc
    in 5760x1200 aber kein plan wie ich sowas direkt in Win7 suchen kann ... und bei
    mehren TB daten mit hand suchen ist ne lebens aufgabe :fresse:
     
    #406 Just_a_Script, 31. Juli 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    nach einer bestimmten auflösung suchen geht glaube ich nicht, du kannst aber nach bildern, bzw. deren Dateiendung (*.png, *.jpeg usw...) suchen und dann sagen dass sie eine bestimmte Dateigröße haben sollen. Einfach auf Search klicken und dann beim erscheinenden Fenster auf Size klicken dort dann die entsprechende Größe auswahlen. Dann werden dir wohl noch immer übertrieben viele Bilder angezeigt, dann kannst du sie aber immerhin nach "Dimensions" ordnen (rechtsklick-> sort by -> more...) und sie dann so finden. ;)
     
    #407 Crazy Sniper, 31. Juli 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dateigröße ist schwer einzuschätzen ... das ist das Problem da halt mal mehre MB mal aber
    nur 800KB oder so ... und nach der endung suchen keine gute idee ... das wird zuviel ^^
    das dauert ja dann 3 Jahre bis der alles gelistet hat :fresse: gibst da kein Tool oder sowas ?
     
    #408 Just_a_Script, 31. Juli 2010
  4. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    @ The Killer
    Kannst ja mal hier versuchen ob Du was findest
    Klick

    EDIT: guck Dir auch mal das hier an: Klick
     
    #409 spiderloui, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  5. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    oehm, brauche dringend ne antwort, ist auch eigentlich nur ein kleines problem, wenn sich jemand mit skulltrails (d5400xs) auskennt...
    kurz:
    bei meinem Skulltrail (2x QX9775) werden nur 4 core temperaturen ausgelesen, angezeigt in CPU-Z (keine moeglichkeit auf Prozessor 2 umzustellen), nur im geraete-manager werden alle 8 cores angezeigt...
    kann es daran liegen, dass ich nur einen 12V 8Pin am mobo habe (habe leider keinen 2. an meinem NT)?
    oder ist das ein reines software problem? -> Windows neuinstallieren?

    lg.
    burn
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich kenn mich zwar mit Skulltrails speziell eher nicht so gut aus, aber werden bei dir im Taskmanager alle 8 Kerne angezeigt? Eventuell ist es ja nur ein Auslesefehler von CPU-Z
     
  7. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    nein, leider auch dort nicht. nur 4 stueck, ebenfalls auch in den "minianwendungen"...
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Im Handbuch deines Mainboards steht, dass du für jede CPU einen der 2x4Pin-Stecker belegen musst. Daran wirds auch liegen.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Logisch, is ja die Stromversorgung für die CPUs.

    Grafikkarte und Netzteil passen mal Voll nicht zu Board/CPU. Hier hast du am Falschen Ende gespart.
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    PCs sind nicht nur zum Zocken da ;)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Ich weiß aber das sieht mir iwie stark nachm Gaming-system aus^^
     
  12. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    habe mir gerade einen Adaptor zusammmengebaut, eig. von einer GFX, aber genug modifiziert...alles läuft, bisauf dass ich nur 4 Cores und 4 Threads habe...
    Habe auch keine Fehler im Bios-log! habe mehrere einstellungen durchprobiert, es existiert jedoch keine einstellung, die zum aktivieren der 2. CPU dient.

    Bevor ich den Stecker gebaut hatte, habe ich durch manche Einstellungen einen weitaus höheren Stromverbrauch gehabt, sodass das NT bei ca. 550w abschaltete, warum der PC soviel Stromverbrauchte kann ich nicht sagen, da es nicht möglich war ins BIOS zu gelangen!

    Wenn jemand auch eine Skulltrail plattform besitzt, so bitte ich ihn, mir eine PN mit den Bios einstellungen zu schicken...
    Danke schon mal im Voraus!

    burn
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Mal ne wichtige schnelle Frage von mir ..

    Windows XP auf dem Desktop die Sysmbole sind verlinkt. D.h. ich brauch nur einmal klicken. Ich möchte das wieder deaktivieren .. ich finde es einfach nicht.

    Wie ging das nochmal ??
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also du musst statt nem Doppelklick nur nen einfachen Klick machen? Seh ich das recht? ^^
     
    #419 robert_t_offline, 14. August 2010
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Genau .. und wie ein Link unterstrichen. Ich weiß nicht mehr wo ich das Verhalten der Desktopicons einstellen konnte.
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) - Similar Threads - Kurze Fragen Kurze

Forum Datum

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so?

Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so?: Ich kaufe mir einen Pc , kurze Frage ob der gut ist und wegen der grafikarte und so? Microstar Prof.I71500/7842DE I7-2600/6GB/1,5TB Gaming PC Intel Core i7-2600 Prozessor (3,40 Ghz, bis...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Steam,kurze Frage

Steam,kurze Frage: Steam,kurze Frage Hallo,kann man wegen Beleidigungen bei Steam gebannt werden`?Vorab:Ich habe niemanden beleidigt:-) ich frage dies nur rein Informativ und im Support werd ich net schlauxD...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Mal ne ganz Kurze frage ;)

Mal ne ganz Kurze frage ;): Mal ne ganz Kurze frage ;) Kann ich steam Spiele auch im offline Modus ohne Internet spielen?
Computerfragen 14. September 2011

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen? Ich frag...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :)

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :): Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :) Hallo Users, ich habe eine kurze Frage an euch. In deer Schule bei uns, ist zwar ein Wlan Netz, dass...
Computerfragen 10. September 2010

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

Kurze Frage: Was heißst Formatieren?

Kurze Frage: Was heißst Formatieren?: Kurze Frage: Was heißst Formatieren? Ich mach mein Datenträger D Formatieren ? Was heißst das eigentlich?
Computerfragen 10. August 2010

Kurze Frage zum Dual channel Modus

Kurze Frage zum Dual channel Modus: Hi, ich hab das Mainbord K9NU Neo von MSI. Habe dann von meinem Cousin 3 GB RAM in 3 Riegeln bekommen. Er sagte die Laufen im Dual Channel. So als ich meine Daten aus CPU-Z hier hochgeladen...
Arbeitsspeicher 19. Mai 2009
Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden