Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten

Diskutiere und helfe bei Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ? als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von carsy, 26. März 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ?
    als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als normales stereo headset ?

    einen Center hat das headset ja nicht, oder irre ich mich da ?
    normalerweise schon, nur beim test tut er nicht, vorne l/r, hinten l/r und der woofer macht n ton.

    Vertausch ich unter eigenschaften den center mit dem woofer, ist der woofer aus und der center läuft !
     
    #1 carsy, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
Thema:

Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden