1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Flo, 29. März 2009.

1. Flo

Flo Hardware-Insider

Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Habe mir vor einer weile eine Creativ Sound Karte gekauft und mir ist in vielen Profilen aufgefallen das die Front Audio und Microfon nicht an der Soundkarte Stecken kommen sie da etwa nicht hin oder wie Funktioniert das?

2. DonArno9

DonArno9 Computer-Versteher

1. SysProfile:
    54120

Wenn es sich um die Xtreme Audio aus deinem Profile handelt, funktioniert das garnicht, da die "X-FI" keinen Anschluß dafür bietet.

3. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich hab am case ein Audio Mircrofon Eingang. den hab ich von meiner soundkarte (x-fi xtreme gamer) mit kabel dorthin verbunden... und das klappt auch...
    aber normalbetrieb steck ich alles in die soundkarteneingänge

#3 Agent Smith, 30. März 2009
Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Weitere Themen

Forum Datum

Ich hab keine ahnung, wie ich diese Frage kurz zusammenfassen kann!

Ich hab keine ahnung, wie ich diese Frage kurz zusammenfassen kann!: Ich hab keine ahnung, wie ich diese Frage kurz zusammenfassen kann!
Computerfragen 2. August 2013

Kurze Computer Frage!

Kurze Computer Frage!: Kurze Computer Frage!
Computerfragen 7. Juni 2013

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

Kurze Fragen -> Kurze Antworten

Kurze Fragen -> Kurze Antworten: Guten Tag Forum Community, ich habe den Thread aufgemacht um zu verhindern das es ewig dauert bis man eine ganz einfache Frage beantwortet bekommt. Ausserdem soll dieser Thread verhindern das die...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2008

Kurze CPU OC frage

Kurze CPU OC frage: Hi, Wenn ich meinen CPU übertakte muss ich doch dann den Vcore erhöhern damit ich keine Bluescreens bekomme oder ?
Prozessoren 2. November 2008

Kurze Frage an die Elektriker hier...

Kurze Frage an die Elektriker hier...: Und zwar würd ich gerne Wissen ob man bei einem Dimmer Strom Sparen kann! z.B brennt die Zimmerleuchte mit 160 WATT und wenn ich jetzt nen Dimmer als Schalter nehme und die Leuchte Dimme müsste...
Archiv 9. März 2008

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen: In der Hoffung hier ne schnelle Antwort zu bekommen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas AUSERHALB der Rücknahmegarantie zu Amazon geschickt hat. Es geht immernoch um mein DVD Player, den...
Archiv 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen